Klassenfahrt 10.0 (Freitag, 2. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 10.0

Freitag, 2. August 2019-Sonntag, 4. August 2019

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 2. August 2019, 02:00
  • MaGi,

    wer mitfahren mag meldet sich jetzt hier an. Und klar gibt's ein kleines Vorrecht für Teilnehmer des letzten Jahres.

    Normal........

  • Hallöchen zusammen,


    wie im Eingangspost geschrieben, zählt die persönliche Anmeldung durch PN oder eine eMail als verbindliche Anmeldung für die Klassenfahrt:

    Bildschirmfoto 2019-01-26 um 11.30.02.png

    Durch die Umgestaltung dieses Forums sind wir dieses Jahr zu dieser Vorgehensweise gewechselt, da die chronologische Anmeldung im Thread nicht mehr eindeutig nachzuvollziehen ist und es keine Warteliste gibt.


    Die Teillnehmerliste im Thread ist nur ein Anhaltspunkt und als grobe Übersicht der Teilnehmer gedacht.

    Aus diesem Grund haben wir die (mögliche) Teilnehmerzahl auch nach oben korrigiert, um diejenigen, die sich auf die Warteliste setzen lassen wollen aufzunehmen.


    Jeder, der mit dabei sein möchte, kann sich gerne an einen der Organisatoren wenden.

    Bis zur Klassenfahrt ist immer noch etwas Bewegung drin, sodass immer wieder welche nachrutschen.


    In den nächsten Tagen werden wir alle, die bis dato als feste Teilnehmer vorgemerkt sind, persönlich anschreiben um Informationen zur Anzahlung zu kommunizieren.

    Diejenigen, welche die Anzahlung bis zum genannten Stichtag geleistet haben, fahren auch mit. Wer bis dato keine Anzahlung geleistet hat, fliegt leider raus.

    Danach werden diejenigen angeschrieben, die sich chronologisch in der "Warteliste" befinden.



    Übrigens: die genannte WhatsApp-Grupper ist erst in's Leben gerufen worden, nachdem dieser Thread veröffentlicht wurde:!:

  • Hallo Ihr Lieben,


    als Nachrückerin ( i Dötzchen) der Klassenfahrt im letzten Jahr kann ich nur raten euch auf die Warteliste zu setzten! Ich wurde von demjenigen, der nicht mitfahren konnte, ca. eine Woche vor der Klassenfahrt persönlich angeschrieben ( nicht über irgendeine hier erwähnte WhatsApp Gruppe!) und ich habe seinen Platz eingenommen.

    Es war ein so tolles Wochenende, dass ich mich nochmals bei allen und im Besonderen bei den mindestens sechs Organisatoren bedanken möchte und ich freue mich riesig auf die kommende Fahrt!

  • Guten Morgen liebe Schülerinnen und Schüler,


    gestern wurden die ersten Informationen zur Klassenfahrt per eMail verschickt.

    Sollte jemand keine Informationen bekommen haben, bitte mal in den Spam-Ordner schauen.

    Finden sich auch dort keine Informationen, bitte kurz bei mir melden.


    Mit Stand heute sind folgende Personen dabei (chronologisch nach Anmeldung):


    1

    Poitou

    2

    tom_71

    3

    Aquarius63

    4

    Princesita

    5

    Bille73

    6

    lompie

    7

    Anni1974

    8

    Hummel

    9

    BlueEyes

    10

    souol bird

    11

    PeterParker

    12

    Cowgirl

    13

    MagicHusky

    14

    Rhea

    15

    Cuxmuecke

    16

    Zickschnecke

    17

    Joep

    18

    Eddy1601

    19

    truefantasy

    20

    Ina66

    21

    Aotearoa

    22

    CharmingWolf

    23

    jap

    24

    klara111

    25

    nosaj55

    26

    Tanamera

    27

    moppedmoepn

    28

    guste von der elbe

    29

    wellenlaenge

    30

    GrobiXXXL


    Sollten im Laufe der Zeit Leute absagen, so wird die Warteliste chronologisch abgearbeitet.

  • Hey ihr Lieben.

    Ich muss leider schweren Herzens meinen Platz freigeben, so dass der/die Nächste nachrücken kann.

    Ein super schönes Klassenfahrts-Wochenende wünsche ich euch und dem oder der Nachrücker/in viel Vergnügen!

  • Das ist aber schade, dass du da nicht mitfahren kannst... :(



    Wer steht denn wo auf der Warteliste? (habe ich doch noch den Schimmer einer Chance?)

  • Wie Du siehst, gibt es immer wieder Leute, die absagen. Rechtzeitig vorher, oder auch gerne kurzfristig.

    Chancen gibt es immer!


    Wir werden jeden, der aufgrund einer Absage nachrutscht, persönlich anschreiben:thumbup:

  • Moin,


    möchte gerne meine Anzahlung überweisen. Aber wohin? Die Bankverbindung von meiner letzten Klassenfahrt habe ich leider nicht mehr. Da ich in der nächsten Woche nicht in Hamburg bin muss ich die Überweisung heute zur Bank bringen und fände es schade, wenn ich mich wegen verspäteter Zahlung auf der Warteliste wieder hinten anstellen muss.


    Ingrid

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren