Klassenfahrt 10.0 (Freitag, 2. August 2019 - Sonntag, 4. August 2019)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Klassenfahrt 10.0

Freitag, 2. August 2019-Sonntag, 4. August 2019

Teilnehmer

32 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 2. August 2019, 02:00
  • es gibt immer ein nächstes mal. Und jedes Jahr sind auch Erstklässler dabei

    Das hört sich gut an Tom - ich fürchte, das Lehrerkollegium muss sich dann in spätestens 15 Jahren nach einem seniorengerechten Haus am See für das Wochenende umschauen. :P8)

  • also falls jemand spontan ausfällt, sagt bescheid, ich habe "leider" noch fast 6 Wochen Urlaub. ;)

  • Uuuuuuh. Nur 6 Wochen. Du Arme. Lehrerin?

    Es gibt für dieses Jahr schon eine Warteliste. Aber wenn nichts dazwischen kommt nächstes Jahr zur gleichen Zeit

  • Liebe Schüler (w/m/d),


    die Vorfreude steigt drastisch8o

    Nicht mehr lange und unsere 10. Klassenfahrt startet.


    Für alle neuen Schüler und diejenigen, deren Gedächtnis nicht mehr auf dem Höhepunkt ist, hier noch mal ein paar organisatorische Heinweise:

    • Ankunft am Freitag sollte nicht vor 17 Uhr geplant werden.
    • Bettwäsche (Bettlaken und -bezüge) müssen von jedem selbst mitgebracht
      werden. Decken und Kissen sind in jedem Zimmer vorhanden. Schlafsäcke sind nicht erlaubt!
    • Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Es besteht kein Grund, zusätzliche Lebensmittel mitzubringen.
    • Getränke sind ebenfalls ausreichend vorhanden. Für selbst mitgebrachte Getränke steht nur eingeschränkt Platz zur Verfügung und sollte (wenn nötig) vorgekühlt mitgebracht werden.
    • Es gibt keine Einzelzimmer. Wenn möglich, bitte im Vorhinein Zimmerpartner suchen.
    • Wer den Stecker für die Zapfanlage rauszieht, disqualifiziert sich gnadenlos für die nächste Klassenfahrt:cursing:

    Und nicht zu vergessen

    • unsere Klassenfahrt ist kein Wellness-Urlaub: "Tischlein-Deck-Dich" gibt's nicht; aber viele Hände, die zupacken können:thumbup:

    Auf eine friedliche Jubiläums-Klassenfahrt...


    Eure Schulleitung

    Klaus (Aquarius63), Tom (tom_71) & Kai (Poitou)

  • Ich wünsche euch viel Spaß ? Es war letztes Jahr wirklich schön dort, auch mit euch (denke nur an diesen Dachboden), aber ich kann meinen Alten (Hund) nicht mehr abgeben. Habt also viel Spaß, bin in Gedanken mit euch ?

  • Moin,


    leider bekommt ihr keine Franzbrötchen und Tomaten. Heute Nacht hat mein Knie mir sehr deutlich gesagt:Keine Klassenfahrt. Also Krankmeldung von mir. Meinen Platz stelle ich unentgeldlich zur Verfügung. Nr. 31 (Colle) habe ich eben angeschrieben. Nr. 32 bekommt von mir noch eine PN.


    Euch viel Vergnügen und bis zu nächster Jahr.


    Ingrid

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren