Marken-Damenrad mit 63er(!) Rahmenhöhe, gut ausgestattet (Rheinland)

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • An alle Mädels jenseits der 1,90m:

    Ein Kollege bietet gerade ein außergewöhnliches Damenrad an. Und weil es zu 100% in dieses Forum hier passt, poste ich es einfach mal:

    Es ist ein sehr gut ausgestattetes Damenrad mit Gepäckträger, Schutzblechen, und voller StVO-Ausstattung von Hartje. Wem der Hersteller nichts sagt: Hartje ist seit über 100 Jahren *der* Großhändler für den Fachhandel in Deutschland. Und weil er so groß ist, vermarktet er auch unter eigenem Label Räder. AFAIK kommen die Rahmen roh aus Taiwan, werden hier aufbereitet und lackiert (also pulverbeschichtet) und letztendlich zum fertigen Rad komplettiert und endmontiert.

    Dieses hier ist mit hydraulischen Felgenbremsen von Magura, einem Nabendynamo und anständigen Leuchten ausgestattet. Selbst der Kleinkram ist hochwertig, etwa die gefederte Sattelstütze, die Griffe, die Kette läuft vollgekapselt in einem "Chainglider" von Hebie. Neu dürfte das Eisen knapp 1k€ gekostet haben, schätz ich mal. Es hat deutliche Gebrauchsspuren und soll jetzt noch 225€ kosten.

    Mädels unter 1,90m sollten es auch angepasst bekommen, in dem sie die Federsattelstütze rausschmeißen und gegen eine ungefederte austauschen (weil man die weiter im Rahmen versenken kann)… aber das fände ich schade.

    Zu finden bei eBay-Kleinanzeigen:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…imano/1026747970-217-1666

    bzw. in Swisttal (westlich von Bonn)


    Also, Ihr wisst bescheid …


    Grüßt mir den Alex von mir, falls eine von Euch hier im Forum dieses geniale Riesenrad klarmacht!


    tschö :)


    Urs

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren