Mönchengladbach - Stammtisch Bowling ,SA 23.03.2019 (Samstag, 23. März 2019, 21:00 - 23:30)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Mönchengladbach - Stammtisch Bowling ,SA 23.03.2019

Samstag, 23. März 2019, 21:00-23:30

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 22. März 2019, 19:09
  • Die Anmeldungen für das Bowling sind ja noch recht spärlich. :(


    Wer hätte denn überhaupt Interesse am Essen? (außer Regina) :)


    Und werden Gäste noch eingetragen? Falls ja, dann tragt doch bitte meinen Gast ein ! Dankeschön :)

  • Wir wären für Alexander, einfach weil es gut ist :)


    Für alle die sich nicht so gut auskennen und schon einmal beim Brunch im Cafe del Sol dabei waren.......

    Entfernung von dort ca. 500 Meter.


    Die Anschrift vom Griechen lautet : Alexander der Große, Rossweide 7, 41189 Mönchengladbach


    Die Tischreservierung müsste bis spätestens 08. März erfolgen, da ist immer alles ausgebucht.

    Und die Personenzahl muss stimmen, es ist dort nicht möglich spontan zu erweitern !


    Einfach einmal zur Kenntnis:thumbup:

  • Huhu, kann man sich Eurem Essen und Bowlingabend noch anschließen?

    LG Sandra

    Dazu klickst du diesen Link an und meldest Dich mit dem Teilnahme zu/ absagen Button an - fertisch!

  • ...

    Peter_Parker ..omg?.. Kommst du auch zum Bowling ?oder sind dir zuviel Kölner dabei?.

    ...

    Ist doch nur Regina und die kann ich trotzdem leiden. ;)


    Ich weiß aber noch nicht genau, ob es bei mir passt, werde mich aber rechtzeitig anmelden. Wenn, dann natürlich auch mit essen. :)

  • Ist doch nur Regina und die kann ich trotzdem leiden. ;)


    Ich weiß aber noch nicht genau, ob es bei mir passt, werde mich aber rechtzeitig anmelden. Wenn, dann natürlich auch mit essen. :)

    Hast du etwa was gegen Kölner? 8o:*

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren