Stiefel Gr.45 mit Kitten Heels

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,
    wie aus dem Toppic schon ersichtlich suche ich Stiefel in Gr.45, die eleganz aussehen, aber nicht unbedingt 12 cm Absätze haben.
    Hab jemand sowas schon mal gesichtet.
    Bei ebay habe ich schon geschaut und auch bei etlichen mir bekannten internetshops, aber jetzt bin ich mit meiner weisheit am ende...
    Ich würde mich freuen, wenn jwmand von euch Rat weiß! :)
    Liebe Grüße Lufetah

  • Hallo!


    Hast schonmal bei Schuh Kaufmann geschaut? Sonst weiß ich auch keinen Versandhandel. Ich kaufe meine Schuhe immer in nem Schuhgeschäft hier in der Stadt.


    Liebe Grüße



    Kathy

  • [URL]www.marion-spath.de[/URL]
    [URL]www.horsch-shop.de[/URL] (ziemlich teuer)

  • Hallo,
    ich kann euch ein paar interessante Tipps von italienischen shops im Internet geben, die alltagstaugliche sehr schöne italienische Damenschuhe von guter Qualität mit oft sehr günstigen Angeboten haben


    [URL]www.ghigocalzature.com[/URL]
    [URL]www.pierocalzature.it[/URL]
    [URL]www.maxishoes.it[/URL]


    schaut mal dort nach


    Ich hoffe, dass ich euch weitergeholfen habe


  • Danke Wolfgang, aber der letzte Link http://www.maxishoes.it funktioniert nicht!

  • Ich hatte mich vertippt:
    [URL]www.maxishoes.com[/URL]


    Noch eine Seite ist mir eingefallen:
    [URL]www.bigshoes.it[/URL]
    Die bieten vor allem Sportschuhe an, haben aber auch eine Auswahl an Damen- und Herrenschuhen in Übergrößen.
    Alle von mir erwähnten Shops sind seriös und bieten auch einen Direktverkauf im Laden an.


    Viele Grüße
    Wolgang

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren