Hütte, südlich von München mieten

Forum: Private Kleinanzeigen (Suche / Biete)

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar. Gewerbliche Anzeigen sind hier nicht zugelassen.

  • Hallo,

    ich würde gerne Ende April/Anfang Mai eine Hütte südlich von München mieten.

    Sie muß nicht besonders groß, und auch nicht besonders konfortabel sein!

    Ich freue mich über Tipps!


    Viele Grüße

    Sean

  • Servus!


    Wie definierst Du “südlich von München“ (Flach- oder Bergland, D/A/I), für wie lange möchtest Du die Hütte mieten und was bzw. wen (Anzahl der Personen) möchtest Du unterbringen?

    Muss die Hütte unbedingt mit dem PKW erreichbar sein oder geht auch fussfäufig?

    Je mehr Details Du mir mitteilst, desto eher kann ich Dir helfen, wobei ich Dir vermittelnd nur kurzzeitig zu mietende Hütten von Freunden in den Bergen (Tirol, Salzburger Land, Südtirol) anbieten könnte.

  • Hi,

    die Hütte sollte im Bergland liegen und in Deutschland.

    Der genaue Reisezeitraum wäre vom 29.04.19 - 05.05.19.

    Da ich alleine reise, muss sie nicht besonders groß sein.

    Es wäre schon von Vorteil, wenn sie relativ gut mit dem Auto erreichbar wäre.


    Viele Grüße

    Sean

  • Hi Salome,


    Danke fürs Umhören:)!


    Viele Grüße

    Sean

  • Hallo Sean, mit Deutschland muss ich leider passen, zumindest was die Erreichbarkeit mit PKW betrifft.

    Freunde haben eine gepflegt alte Almhütte (ohne Strom, Quellwasser draußen, Plumpsklo im Stall) bei Immenstadt, zu der Dich allerdings ein mind. einstündiger Fußmarsch führt.

  • Hi,

    danke erstmal für deine Antwort!


    Wenn ich mal nach Südtirol, Tirol oder ins Salzburger Land möchte, wende ich mich gerne nochmal an Dich.


    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!


    Viele Grüße

    Sean

  • Gerne.

    In Südtirol bei Meran hätte ich eine vollausgestattete Hütte, da kannst mit dem Auto hoch.

    In Österreich jedoch bleibt Dir ein Fussmarsch zwischen einer und drei Stunde/n. Letztere liegt dafür von 3000ern umgeben (einmaliges Panorama) in absoluter Einsamkeit (KEIN Netz) mit unschlagbarer Sicht auf den nächtlichen Sternenhimmel!

  • Gerne.

    In Südtirol bei Meran hätte ich eine vollausgestattete Hütte, da kannst mit dem Auto hoch.

    In Österreich jedoch bleibt Dir ein Fussmarsch zwischen einer und drei Stunde/n. Letztere liegt dafür von 3000ern umgeben (einmaliges Panorama) in absoluter Einsamkeit (KEIN Netz) mit unschlagbarer Sicht auf den nächtlichen Sternenhimmel!

    :love: da müssen wir mal hin! (bitte)

  • Es gibt in Mittenwald einen Campingplatz, wo du in Wohnwagen wohnen kannst. Das ist auch recht hübsch. ja klar, keine Hütte im Wald, aber vielleicht eine gute Alternative. Wanderwege gibt es rundrum in Massen, Oberbayern hat da ja einiges. Dazu noch einen Wanderbus, der dich zu weiter entfernten Wegen führt.


    Mit dem Auto kommst du da jedenfalls bis ran

  • Hi Raubatz!

    Danke für den Tipp!

    Ist auf jeden Fall eine Alternative.


    Viele Grüße

    Sean

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren