Pullover mit laaaangen Ärmeln

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand helfen: Ich suche Pullover mit Ärmeln, die lang genug sind, um mir Blicke und Bemerkungen meiner Mitmenschen zu ersparen, die mir signalisieren, dass der lange Schlacks wohl nicht weiss, dass man Wolle nicht in der Waschmaschine waschen darf.
    Habe Hemden mit 72cm Ärmellänge, solche gibt es mitlerweile ja durchaus in jedem besseren Kaufhaus, aber Pullover mit entsprechender Ärmellänge finde ich nicht. Insbesondere nicht solche, bei denen XXXL nicht den Umfang sondern die Länge des Pulloverträgers beschreibt.


    Bin für jeden Hinweis dankbar.
    Idealerweise im PLZ Bereich 4 oder 5.


    Danke und Gruß

  • hey du.....
    mal nen tipp.... die pullover mit kurzen ärmeln kannst gut mit stulpen anziehn.... hab ich auch grad an.....und es sieht gut aus.... :rolleyes:


    ansonsten einfach ärmel noch höher schieben :-S



    tut mir leid... aber so mach ichs immer bei den 3 pullovern wo meine ärmel zu kurz sind :( :rolleyes:



  • typisch frau............................

  • vielen Dank Euch für die guten Tipps.
    Aber ich dachte eigentlich eher an einen Pullover, den man zu einem Jacket anziehen kann. Halt einen klassischen, anthrazitfarbenen Pullover. Ich kann schlecht mit einem selbstgestrickten, bunten Pullover mit hochgeschobenen Ärmeln zur Arbeit gehen. Dann sehe ich kaum weniger lustig aus, als mit zu kurzen Ärmeln...

  • stricken muss nicht immer bunt sein ;)





    hast du schon mal bei h&m geschaut? die haben eigentlich lange sachen :rolleyes:

  • noch nen tipp, unterm jacket kann man auch nen pullunder tragen. da gibts bestimmt keine probleme mit der ärmellänge.

  • wie wäre es mit einem gelben, selbst gestrickten Pullunder. Dann sehe ich aus wie H.D. Genscher. :D
    Zum Stricken: Bin eigentlich ein Freund der Arbeitsteilung. Ich kaufe mein Brot bei Bäcker, gehe zum Haareschneiden zum Frisör und möchte auch nicht stricken um einen Pullover zu tragen.


    werde mal bei H&M gucken.

  • Hallo,


    ich bin selbst 207 und habe von Zeit zu Zeit Pullover von Lucky Star, die haben bei 2XL und 3XL bereits so lange Ärmel, das mann nicht im Schmuddelsack rumlaufen muss, da gehts noch mit der Weite. Ausserdem haben die auch T-Shirts und Jacken, Jeans-Hemden und Hosen, und das wirklich sehr sehr günstig.
    Wenn du willst schick ich dir mal paar Bilder von Pullis mit Maßangaben und Preis, was sie kosten würden.


    Dann natürlich weingarten.de und hinke-maximus in Eching, die haben suuuuper lange Ärmel dabei.
    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,


    vielen Dank für den tip. Wo gibt es denn Lucky Star? Wie kommst Du zu Maßangaben und Preislisten? Bin natürlich interessiert.


    Weingarten ist auch eine gute Idee - werde mal voebeigehen, wenn ich wieder in Köln bin.

  • Liebe Redaktion,


    wirklich ein schönes Shirt. Aber gerade da die länge für große schlanke Menschen wichitg ist, vermisse ich genauere Angaben der Länge in Zentimeter im Shop. Mehr Details wären schön. Sprich Maßangaben.


    Oder man bestellt und muss dann doch evtl. wieder umtauschen.


    Viele Grüße
    Manfred
    (Armlänge 70 cm)

  • Habe ebenfalls Ärmellänge 72 cm bei Anzugshemden. Da muß man die 2 Pullover die man hat hegen und pflegen. Ist das nicht nervig !?


    Bei Karstadt habe ich mir vor kurzem einem Pullover gekauft, bei dem zum ersten mal in meinem Leben die Ärmel sehr reichlich waren. Endlich mal die Hände einziehen wenns kalt ist, toll.
    Der Pullover ist von der Firma US Coastline und hat 35 Euro gekostet. Einfach mal bei Karstadt nach dieser Firma fragen. (XXL)
    Fällt ausnahmsweise auch nicht sooo breit aus. Das ist ja immer ein großes Problem, viel zu breit, zu bollerig.


    Adler

    Einmal editiert, zuletzt von Adler ()

  • Tach Leute!


    Ich hab 'nen Pulli von [URL=http://www.kickz.de]www.kickz.de[/URL] in der Größe XLT. Bin 204 cm groß und ziemlich schmal. Das Ding sitzt super! Nix schlabbert und die Ärmel sind lang genug! Die haben auch Longsleeves und Kapuzenpullis in XLT, auch ab und zu 'ne Jacke und immer T-Shirts! Die Dinger sind lang!!! Einfach bei "Size" XLT eingeben und los!

    Einmal editiert, zuletzt von Crippler ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren