Schlagermove 2019 (Freitag, 12. Juli 2019 - Samstag, 13. Juli 2019)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlagermove 2019

Freitag, 12. Juli 2019-Samstag, 13. Juli 2019

Ortszeit: Freitag, 12. Juli 2019-Samstag, 13. Juli 2019

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 12. Juli 2019, 02:00
  • wir freuen uns auch schon:S:S. Meine Freundin und ich werden für 2 Nächte in HH bleiben:saint: allerdings kann es sein, dass wir evtl noch auf einem Truck mitfahren könnten.

    Hat einer von euch dazu Erfahrungswerte?


    Liebe Grüße Rabea

  • Nochmal ne Info für Freitag. Treffpunkt für die Warm Up ist das Heilligengeistfeld. Treffpunkt Sankt Pauli Logde Thaden. Das ist der Ausgang von der U3. Dort ist der Haupteingang vom "Festival Der Liebe" .Aber die Station U3 Sankt Pauli ist gesperrt. Also alternativ wäre die U Feldstrasse und dann ein Stück laufen.

    Also auf geht's.:):)

  • Für alle die m Freitag zum Warm Up wollen. 19.00 ist Treffpunkt am beschriebenen Ort.

    Hatte ich vergessen rein zu schreiben.;);):)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit so nass geworden, dass ich mir das morgen zweimal überlege, los zu gehen, falls es genauso ein Wetter sein sollte. Angekündigt ist es leider.

    Also nicht wundern, falls ich nicht da bin - ich bin nur eine Mimose :)


    LG - Claudia

  • Karsten, U3 St. Pauli ist nicht gesperrt. Das ist lediglich die derzeitige Endhaltestelle der U3.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren