GL Stammtisch München im Augustiner (Freitag, 7. Juni 2019, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch München im Augustiner

Freitag, 7. Juni 2019, 18:00-23:30

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 7. Juni 2019, 12:19
  • Seufz, ich wäre so gerne dabei. :love:

    Vielleicht klappt es beim nächsten Termin.

    Kannst ja schon mal schauen, ob Du am 5.7. oder 2.8. Zeit hast.

  • Vielleicht klappt es beim nächsten Termin.

    Kannst ja schon mal schauen, ob Du am 5.7. oder 2.8. Zeit hast.

    Wennd die Anfahrt nicht so lang wäre.

    Juli wird knapp und August ist ein Monat vor Verona.

    Nachdem sich einige bei der Anreise nach Verona in Tirol (Hall in Tirol, meine “alte Heimat“) treffen, sollten wir Anfang September da einen kleinen Stammtisch abhalten. :):thumbup:8)

  • Servus, Moin Moin und Hallo Ihr Madeln und Bubben aus Bayern,

    ich habe heute Vormittag Urlaub bekommen und nun vor zu Euch zum Stammtisch zu fahren, wenn Ihr Du Sylvia vllt. noch ein Platz FREI habt und ich Willkommen bin?:;-))) Ich werde wahrscheinlich nicht vor 21Uhr dort sein! Denn ich soll Morgenfrüh noch etwas Arbeiten und es ist langes Pfingst Wochenende .........

    Ich habe vor 2-3 Tage zu bleiben und vllt. hat ja jemand Zeit und Lust mit mir etwas zeit zu Verbringen und mir etwas von der Umgebung von München zuzeigen (ich habe mein Fahrrad mit), ich habe nördlich eine Unterkunft. Sehr gerne eine PN.

    Der Mut war schon IMMER da nur die Zeit nicht!:):thumbup::!:


    Bis dann LG von SchrägenTyp:) aus dem hohen Norden, von der Mordsee;)

    von Hermi


    PS. So Madeln und wenn Ihr dann immer noch HUNGER habt, hätte ich da noch sooooooo eine 5-6 KG Speckrolle über dem Hosenbund zu bitten;);)

  • Mensch, ein Husumer in Bayern. Nehmt Euch seiner an und lasst ihm traditionell bayrische Gastfreundschaft angedeihen, auf dass der exzellente Ruf Münchens freudig über Husum hinaus schallen möge. 8)

    hermi, wenn Du vorab Infos brauchst, Fragen fragen. :thumbup:

  • Hey Du,

    warum kommst Du nicht bist doch näher darn.:?:

    Auf schmeisssss einpaar Sachen ins Auto und komme:):thumbup::!::?:

    Würde mich sehr freuen auch Dich kennenzulernen:!::thumbup::)

    Dann bis Morgenabend TOM:!::thumbup::)

    LG von der Nordsee

    Hermi

  • Wenn ich richtig gezählt habe, wäre für Dich Tom noch Platz und dann sind wir voll.

    Na?


  • Wenn ich richtig gezählt habe, wäre für Dich Tom noch Platz und dann sind wir voll.

    Na?

    Danke, danke, danke...genug der Ehre. :)

    Leider jedoch für mich dieses Mal nicht machbar. ;(

    Aber in Gedanken bin ich bei Euch und jeder, der ein Bier auf mich trinkt...

    ...trinkt ein Bier auf mich. 8)

    Wir sehen uns dieses Jahr gewiss noch. :thumbup:

  • Sorry ?, ich bin normalerweise schon gastfreundlich, aber da ich das ganze Pfingstwochenende mit meinem Gast aus Leverkusen unterwegs bin, kann ich Dir leider nicht die Münchener Umgebung zeigen.

  • Hallo Erika, so schön, dass Du diesmal auch wieder mit dabei bist. ?

    Vielen Dank für Deine Anmeldung und dann bis heute Abend. ???

  • Hilft alles nix. Ich mache mich auf den Weg Richtung Süden und wünsche euch viel Spaß heute Abend.....ich trinke dann einen Prosecco auf euch

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren