Gans essen im Kloster Langwaden (Sonntag, 8. Dezember 2019, 12:00 - 16:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Gans essen im Kloster Langwaden

Sonntag, 8. Dezember 2019, 12:00-16:00

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 7 Absagen

Anmeldeschluss: 8. Dezember 2019, 12:00
  • Rotkäppchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Himmel, bist du früh dran :D Aber da es sooo toll war, letztes Jahr, hab ich's gleich in meinem Kalender geblockt. Vorfreude und so.... :)

  • . . . auf wenn es letztes Jahr eine Keule zu viel war und Magendrücken verursachte:

    gerne wieder mit dabei

  • Alle guten Dinge sind drei ;). Bin natürlich wieder dabei. Bine, Deine Terminplanung gefällt mir :S:thumbup:

  • Etwas zum Thema "Warteliste".

    In dem neuen Forum gibt es die Warteliste nicht mehr wie sie damals vorhanden (und sehr praktikabel) war.

    Hierzu gab es auch schon mal einen Thread im Support-Forum (deren Lösung ist mehr als unbefriedigend und total aufwändig für den Thread-Ersteller). Ich werde also nicht - wie dort vorgeschlagen - die TN Anzahl hochsetzen, bei Erreichen wieder runtersetzen usw. Das ist einfach mit zu viel Aufwand verbunden.


    Hier geht's zum dem Thread: Teilnehmerliste sortiert nach Zeitpunkt der Anmeldung, nicht alphabetisch


    Das es die "alte" Warteliste nicht mehr gibt, die auch farblich hinterlegt war, und wo die AUTOMATISCH TN hochgerutscht sind, wenn ein anderen TN abgesagt hat (absolut einfache und praktikable Möglichkeit), gibt es nur die Möglichkeit die Warteliste manuell zu führen.


    Deshalb bitte hier im Thread einfach eine Warteliste eröffnen (seinen Namen mit aufführen und jeweils kopieren).


    WARTELISTE

    1. Gast von Micha B

    2. Gast von timManfred

    3. grauer 56

    4. Gast von grauer 56

    5. Vara

    6. ...

    7. ...

    8. ...

  • Wenn ich mal kurz stören darf.

    Warum machst du keinen 2.Termin und benennst ihn im Titel zusätzlich mit Warteliste.

    Und dann nur hier in deinem Thema verlinken.

    Das sollte doch funktionieren.

    Liebe Grüße

  • Oder du lässt die Teilnehmerinnenliste unbeschränkt und anhand des Datums der Anmeldung wissen wir alle, welche 20 Leute dabei sind.

    Meldet sich jemand von den ersten 20 ab, rutsch automatisch der/die nach, die vom Anmeldedatum her die/der Nächste ist...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren