München, Afterwork-Bowling/ Mittwoch, 03.07.2019 (Mittwoch, 3. Juli 2019, 18:00 - 22:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München, Afterwork-Bowling/ Mittwoch, 03.07.2019

Mittwoch, 3. Juli 2019, 18:00-22:00

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Juli 2019, 18:00
  • BackInBlack hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hi,

    Komme gerne mit ne Kugel ? zu schieben. ? Viele Grüße von Sylvia

  • Hey Koko,

    ich soll auf die "neien Leit" aufschauen? Die kommen ja dann nie wieder. Wäre da nicht jemand mit mehr Charisma geeigneter als so ein ....Beamter :).


    Mach ich aber natürlich gerne und bisher wurde ja jeder sofort integriert. Gelebte Inklusion ^^.


    Vg

    Ludwig

  • Ich kann mir keinen Besseren vorstellen für diese Aufgabe, lieber Ludwig. Danke Dir! :)

    LG Koko

  • Liebes Team Weißwurscht,


    im Bowling-Turnier-Thread wird sich schon gewundert, dass wir uns noch nicht angemeldet haben. Anmeldefrist ist am 15.07.2019 rum. Ich bin beim nächsten Bowling nicht dabei, deshalb darf ich herzlich bitten, dass Ihr die Teilnahme am Turnier besprecht und vor allem wer verbindlich mitfahren möchte und mir die Namen nennt, damit ich die Anmeldung vornehmen kann. Gut wären sechs Spieler, denn aufgrund immer wieder auftretender Knieprobleme meinerseits bin ich eher ein Wackelkandidat und würde nur im Notfall einspringen. Zum Anfeuern wäre ich allerdings dabei :)


    Ganz liebe Grüße

    Koko

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren