Kölner Lichter am 13. Juli 2019 (Samstag, 13. Juli 2019, 14:00 - Sonntag, 14. Juli 2019, 03:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Lichter am 13. Juli 2019

Samstag, 13. Juli 2019, 14:00-Sonntag, 14. Juli 2019, 03:00

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 6 Unentschlossen und 11 Absagen

Anmeldeschluss: 13. Juli 2019, 14:00
  • Moin


    Bin gerade vom Schlagermove von der St. Pauli zurück. Jetzt bin ich (über WDR) bei euch. Im nächsten Jahr haben dier Schlagermove und die Lichter verschiedene Termine. Vielleicht sehen wir uns bei den Lichtern und beim Schlagermove.

    Weil das Wetter in Hamburg nicht besonders gut war, hatten wir nur 350.00 Besucher bei Schlagemove


    Ingrid aus Hamaburg

  • Ich verfolge die Kölner Lichter leider auch nur vom WDR aus. Es sieht gigantisch aus und ich finde es schade, nicht dabei zu sein. Aber da meine Kids erst morgen in die Ferien fahren, ging es nicht. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr! ??

  • Nach 5 Jahren Abstinenz in Köln und dann direkt mit GL zu Kölner Lichter - Einfach nur klasse ! ?☺️? Danke Euch für den schönen Abend ! Bis demnächst ?

  • Es war suuuuper mit der kleinen Truppe. Und das Feuerwerk spitzenmässig.


    DANKE an Roland für s frühe Reservieren.



    manu

  • Es war wie jedes Jahr wieder super mit Euch. Danke colle und roland für die Absteckung und Verteidigung unseres Reviers. Freue mich aufs nächste mal.

  • Et wor essu schön met Üsch all zesamme. Mer hann lecker jejesse un jedronke, de Schnüss jeschwaadt un vell jelaach:thumbup::*

    Leeven Dank an et Reservierungsteam för dä sehr joode Platz am Rhing:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren