Musikwünsche für die GrosseLeute.de Party

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Die Einträge eurer Musikwünsche im Benutzerprofil war leider nicht sehr hilfreich. Unter den TOP 10 wurden nur Stilrichtungen und keine konkreten Titel eingetragen. Unter "House" oder "R&B" versteht schließlich jeder DJ etwas anderes. Ich werde das Feld im Benutzerprofil wieder löschen.


    Es gibt aber einen neuen Versuch :-))


    Unter http://www.grosseleute.de/party/musik.php kann jeder Forumnutzer seine persönliche Musikwunschliste eintragen.


    Von allen Musikwünschen werden die TOP 10 angezeigt, die wir auf zukünftigen Partys spielen wollen. Die Nutzung der Wunschliste sollte recht einfach sein. Verbesserungswünsche nehme ich gerne entgegen.


    Bitte tragt fleißig eure Wünsche ein. Ich möchte das neue Programm im Einsatz sehen ;-))

  • Wird diese Liste für jede Party neu gemacht oder werden zumindest alle auf null gesetzt?

  • Nein, die Liste wird nicht nach jeder Party auf Null gesetzt. Jeder Partygast kann aber seine Playlist jederzeit verändern. Es werden also zwangsläufig kontinuierlich Verschiebungen stattfinden.


    Was halten denn die anderen von der TOP 10 Liste? Leider ist die Beteiligung wieder recht gering.

  • Ich finde die Idee mit der Liste super und ich habe meine Wünsche auch schon eingetragen, was ich im Profil nie getan habe.. Prinzipiell sind mir die Leute auf der Party zwar eh wichtiger als die Musik, aber es ist doch eine gute Möglichkeit um die chronischen Musikmeckerer *duck* :D ein bisschen zufriedener zu stimmen :P ;)

  • Suuuuuuper gemacht!!!!!


    Recht kann man es nie allen machen. Das ist aber mal ´ne gute Idee. Jeder kann seine Lieblingssong auswählen und so bekommt der DJ mal einen Überblick was die GrossenLeute so hören wollen.


    Ich hoffe nur nicht, dass Marianne Rosenberg auf Platz 1 landet. Wohlmöglich dicht gefolgt von Jürgen Drews :D


    Gruß aus Dortmund

  • Prophylaktisch habe ich auch meine Favoriten gelistet. Bin zwar nicht in München dabei, aber die Liste sah so aus, als würden noch ein paar WIRKLICH GUTE KLASSIKER fehlen...
    ;)

  • Für die Party in München haben wir nun folgende TOP 10 Musikwünsche von euch vorliegen:


    FAITHLESS INSOMNIA 16
    WIR SIND HELDEN NUR EIN WORT 15
    GLORIA GAYNOR I WILL SURVIVE 14
    MELISSA ETHERIDGE LIKE THE WAY I DO 13
    BRIAN ADAMS SUMMER OF 69 13
    NIRVANA SMELLS LIKE TEEN SPIRIT 12
    NENA IRGENDWO, IRGENDWIE, IRGENDWANN 12
    TEXAS LIGHTNING NO NO NEVER 12
    RUFUS AIN 12
    ALCAZAR CRYING AT THE DISCOTEQUE 11


    Mit Faithless komme ich ja gut klar, aber Nena? :-))


    Ihr habt noch drei Tage für eventuelle Änderungswünsche. Hier gehts zum Voting:


    http://www.grosseleute.de/party/musik.php


  • NENA ist in Kölle auch gespielt worden!!
    Das WEISS ich!! ;)

  • Jungs (& Mädels),


    ich hab's jetzt ein paar Mal probiert, aber nicht gebacken bekommen, in diese Liste zu kommen. Insofern setze ich die meinen Vorschläge nunmehr Rotzefresch in diese Ansicht. Ich würde mir ganz allgemein mal wünschen, daß es auch etwas rock'scher auf der Party zugeht...


    :hardrocker:


    ...und habe deshalb folgende Vorschläge zu machen:


    "Owner of a lonely heart" - Yes
    "Paranoid" - Black Sabbath
    "Spacelord" - Monster Magnet
    "Whole lotta lova" - Led Zeppelin
    "Can't stop" - Red Hot Chili Peppers
    "Enter Sandmann" - Metallica
    "Maggie's Farm" - Rage against the machine
    "Midlife Crisis" - Faith no more
    "Nigger" + "Truth" (wohl untrennbares Zweigespann) - Clawfinger
    ebenso wie: "Give it away" + "Blood Sugar Sex Magik"
    (steht so - mit "k" - auf dem Cover) - Red Hot Chili Peppers


    Und für die Softrocker (wollte eigentlich "Pussies" schreiben, hab's dann aber doch gelassen ;o)
    "Ain't no easy way" - Black Rebel Motor Cycle Club
    "Not an addict" - K's Choice
    "Take a picture" - Filter


    Kühl wäre aber auch etwas Funk, a la:


    "Superstitious" - Stevie Wonder
    "Play that funky music" - .... das weiß ich wirklich nicht....
    "Cantaloop" - US 3 (eigentlich Herbie Hancock und eigentlich eher "Jazz?" :deckung:, aber das wißt ihr ja alle ;)


    So! Und jetzt kommst Du.... :tongue:


    Z



  • Aber ich muss sagen der Musikgeschmack hier im Forum ist ja echt ganz gut !!! Fehlt nur ATB oder die Disco Boys aber sonst perfekt :)

  • Ich gucke gerade die Liste an... (Jaaaaa, ich habe sie auch schon gefunden... :rolleyes: )
    Wer hat denn bitte diese ganzen Fusstipper-Mitsinger-Songs da rein gesetzt???? Ich dachte wir wollen TANZEN und nicht Kopfnicken! :evil:
    Dann is mir auch jetzt schon klar, dass sich nach der Party wieder Hinz, Kunz und Kevin über die Mucke beschwert!

    Einmal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Hallo Leute, :disco:


    die Idee mit der Musikliste ist klasse, und ich habe mir auch gleich ganz klasse, tanzbare Musik gewünscht: Von Michael Schmitz. Wie, die Musik kennt Ihr nicht? Könnt Ihr auch nicht, ist noch ein Geheimtipp! ;)
    Aber den Michael Schmitz, den kennen viele von Euch: Er war der Längste (2,17 m) auf der ersten Großen-Leute-Party, damals noch in Wuppertal. In Köln war er dann auch 3 mal oder so dabei.
    Damit seine Musik kein Geheimtipp bleibt, könnt Ihr sie Euch hier anhören: http://www.myspace.com/155052129
    Er hat alles selbst zuhause produziert, und ich schwöre Euch, ich würde seine Mucke auch supergeil finden, wenn er nicht mein Freund wäre :D


    Ich habe mich erdreistet, eine Auswahl seiner Stücke einfach mal auf die Musikwunschliste zu setzen. Jetzt steht er gleich hinter Michael Jackson, und ich weiß er würde sich sehr freuen, wenn Ihr seine Musik hören wollt. Der Künstler wäre dann auf der Party in Köln wahrscheinlich auch höchstselbst anwesend, was Euch bei Michael Jackson wahrscheinlich nicht so leicht passieren würde.
    Hervor-ragende Musik nicht nur für grosse Leute, sondern auch von großen Leuten. Wäre das nicht wirklich "einfach grossartig" ?


    Mein Lieblingsstück ist übrigens B-Free, und so heißt auch eine CD von ihm. Ich zähle auf Euch!


    Renate

  • Zitat

    Original von grosseleute
    Nena verschwindet einfach nicht aus der Liste. Muss das denn wirklich sein? :)


    Bitte fleissig Stimmen abgeben!


    Nein, muß nicht sein, ist aber immer noch besser als ... welches gleich viele Punkte hat und somit aus den Top 10 rausrutscht.


    ...und da wollte ich auch meine persöhnliche Meinung aufschreiben. :D


    Nein, die bleibt hier außen vor.

  • Also ich habe das irgendwie noch nicht so ganz raus wie man bei der Liste abstimmen kann, aber bald keine Sorge :o)


    Ich bin da immernoch so ein bissel Rockmusik verwöhnt und man kann ja immernoch Titel streichen, wenn sie noch nicht gelistet sind und deshalb mach ich mal schnell ganz viele Vorschläge:


    Yet - Are You Gonna Be My Girl
    Nazareth - This Flight Tonight
    Led Zepplin - Whole Lotta Love
    Steve Miller Band - The Joker
    Dusty Springfield - Son Of A Preacher Man
    Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way
    Sheryl Crow - Everyday Is A Winding Road
    Thin Lizzy - Jailbreak
    The Black Crowes - Remedy
    AC/DC - Highway To Hell
    The Rolling Stones - Sympathy For The Devil (der neue Remixsong is auch nicht schlecht)
    Stone Temple Pilots - Plush
    Pearl Jam - Alive
    New Model Army - Vagabonds
    Joe Cocker - She Came In Through The Bathroom Window
    The Who - My Generation
    Jim Hendrix - No Buisness
    The Kinks - You Really Got Me
    Nancy Sinatra - This Boots Are Made For Walking (Da kann man auch mal Jessica Simpson dulden... ;o)
    Smash Mouth - Walkin´ On The Sun
    Don Mc Lean - American Pie (oder Madonna´s Cover)
    Pothead - You Should Talk (Tja, live ist diese Band nun mal COOL und das ist schließlich meine Liste ;o)
    Live - Top
    Tonic - Open Up Your Eyes oder Lemon Parade oder Mr. Golden Deal
    Train - Drops Of Jupiter
    R.E.M. - Losing My Religion
    U2 - Pride
    The Cranberries - Dreams oder Zombie
    Alanis Morisette - Ironic
    Foo Fighters - Learn To Fly
    Spin Doctors - Two Princes
    Green Day - Basket Case (Ja, man kann ja auch en neueren Titel suchen - eh, ich nicht... ;o)
    Shelter - Here We Go (Punk?? Echt??)
    The Ataris - In This Diary
    Rise Against - Like The Angel
    The Offspring - Self Esteem
    Creed - My Sacrifice oder With Arms Wide Open
    Nickelback - Photograph
    Evanescence - Bring Me To Live
    Linkin Park - Faint oder Numb
    Type O Negative - IYDKMIGTHTKY (Gimme That) (Hahjoar, ich mag das nun mal auch, harmlos - nicht Kopf schütteln weiter lesen...)
    Revis - Caught In The Rain


    So mach gnaz kurz Pause und dann gehts weiterrrrrr

  • Sooo wieder daaaa - Nein, hab noch nicht aufgegeben (schade um die Uhrzeit - grins)


    The Bush - The Chemicals Between Us
    Die Happy - Goodbye
    Aerosmith - Jaded (Und es gibt so viele bessere ältere Lieder von ihnen, ja ich weiß das und die könnte ich auch listen, menno)
    The Goo Goo Dolls - Iris (schwooofen, oder wie schreibt man das? Kann man das dazu überhaupt?)
    Tom Petty And The Heartbreakers - All The Wrong Reasons oder Learning To Fly
    Mike And The Mechanics - My Crime Of Passion und Get Up (zu poppig und alt? wird noch schlimmer siehe nächste Zeile)
    Phil Collins - erstmal überlegen bevor ich was schreibe - muss man bzw. sollten eigentlich alle zu jedem Lied tanzen können? - weiter überleg... okay, das was ich mag ist "We Wait And We Wonder"
    oder "The Least You Can Do" so und die Phil Collins Kenner werden hoffentlich dazu posten, denn ich hab halt nur zwei CD´s
    Sting ist fast genauso schwierig
    und dann denke ich wieder an Genesis und an The Police und dann wird mir wieder schwindelig und deshalb find ich können da mal andere Leutz ganz lieb gefragt Songtitel nennen.
    - und so sehe ich das auch bei Pink Floyd - aber mein Lieblingslied von ihnen ist "Take It Back" weil ich mir dazu halt doch vorstellen kann auf dieser neuen Plattform über den Grand Canyon zu stehen und Geologen unter uns wissen warum, behaupte ich jetzt einfach mal.
    Big Country - In A Big Country ( uvm.)
    Tracy Chapman - Talkin´Bout A Revolution ist das Bekannteste aber Telling Storries wäre auch nett.
    The Police - So Lonely (so verdammt einsam hier um die Uhrzeit)
    Lou Gramm - Midnight Blue
    Eric Clapton - Knockin´On Heavens Door
    Bruce Springsteen - einen Titel, der nett ist und nicht Born In The USA heißt bitte entweder hier posten mir in eine persönliche Email senden...
    das Gleiche gilt für Neil Young, Jethro Tull, Cream, Staus Quo, Dobbie Brothers, E.L.O., Iggy Pop, David Bowie, Bob Dylan, Van Morrison, The Doors, The Cult, Kiss, Sweet, Rush, Peter Gabriel, Mike Oldfield,
    und wer kennt Jane?
    Cat Stevens - boar, bei wievielen Liedern hat der die Finger im Spiel gehabt? Hat jemand ne vollständige Discographie an zu bieten?
    The Doors - The End uvm.
    Birth Control - Gamma Ray
    Janis Joplin and Big Brother And The Holding Company - Piece Of My Heart
    Achja, Patti Smith - ein tanzbarer Titel, bitttöööö :o)
    The Velvet Underground - z.B. Sweet Jane oder Run Run Run oder Heroin? Hm
    Lou Reed - Take A Walk On The Wildside
    John Cale - Perfect (auf der Black Acetate zum wiederfinden! :o)
    Und ich finde wahrscheinlich diese Neue von John Cale mal besser als die letzte von Lou Reed, Gott (*lächel fies) und Kenner wissen warum.
    Was haben John Cale und die Rolling Stones gemeinsam?
    Na? Weiß das jemand?


    Antwort lesen sie - ehm - eeehm auf Papyrus-Rollen mit Hyroglyphen! Wo sonst ;o)


    Sooo die Menge an dumm Zeug, was ich gerade geschrieben habe nimmt im gleichem Maße zu, wie meine Müdigkeit.


    Tschööö, schlaft alle gut bis die Tage
    Keine Fragee ;o)


  • Hmnh, ich habe eben erst gemerkt wie alt der letzte Eintrag hier ist und dann dämmerte es mir endlich warum ich nicht die Liste zum voten öffnen konnte... mennooooooooooooo es ist fast 4 Uhr morgens, könnt ihr lieben vom Team diese Votingliste wieder ermöglichen, bittöööööööööö - wenn ich an den Speicher denke, ist da musikalisch beim nächsten Mal im Speicher ja vielleicht noch was drin bei so vielen Etagen :)

  • Zitat

    Original von Marla
    könnt ihr lieben vom Team diese Votingliste wieder ermöglichen,...


    Die Votingliste ist aktiv. Du kannst deine Wünsche eintragen.

  • Ich habs versucht ehrlich! Aber irgendwie es erscheint immer der gleiche Link und ja, ich bin im Forum längst angemeldet, weiß aber irgendwie trotzdem nicht wie die Votingliste zu erweitern ist - bitttttöööö helfen

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • Ööööh, also ganz nach unten scrollen: in die Felder "Interpret" und "Titel" eintragen und "Eintragen" anklicken :)

  • Also ich sehe da eine Liste ohne diese Funktionsbuttons und ich schwöre, dass ich im Forum angemeldet bin!
    Aber was ich immer und immer wieder sehe ist dieser Link wo man sich einloggen kann und der zeigt, dass ich angemeldet bin.
    Bitte veratet mir doch mal, was ich dabei falsch mache, bitttööö.


    So jetzt kommt mal eine übersinnliche Eingebung: Dieser Link
    [URL]http://www.grosseleute.de/party/musik.php[/URL] , der hat mich auf 1000km Internetkabel gerochen und mich einfach vorsichtshalber mal in eine elektronische Zwangsjacke gesteckt, so oder so ähnlich... 8)
    :evil:
    Kann das sein, wenn ich so große Schwierigkeiten habe diese Funktionsbutton endlich zu sehen, dass das andere BenutzerInnen vielleicht auch haben und deshalb irgendwie so wenige abstimmen gehen und ihre Titel eintragen? - das ist nur eine vorsichtige Annahme
    Ich kenne mich nicht gut genug aus mit dem Aufbau u. Struktur von Internetseiten. Habe da noch eine andere Vermutung:
    Vielleicht aktualisiert sich die Zugangsliste zu dem Thread nicht richtig oder ist auf einem alten Stand und geht daher davon aus, dass ich eine unangemeldete Forumnutzerin/Gast bin ...
    Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr :(


    ICH BIN NICHT SCHULD, BIN GANZ LIEB...

    Einmal editiert, zuletzt von Marla ()

  • Et wär ja nu fein, wenn noch mehr Leute mitmachen und vor allem nicht nur zwischen den beretis vorgestellten Titeln wählen, sondern auch eigene Vorschläge eintragen.


    Bei mir hat das übrigens primast geklappt. :D


    Also ... was sind Eure Partyknaller??? Da kann sich doch noch einiges tun, gell?

    2 Mal editiert, zuletzt von Lady Deliah ()



  • Mir geht es da ganz genau so wie dir Marla !


    "Bitte Login eingeben" Ahhhh, ich bin doch eingeloggt!


    ???


    ?(

  • Zitat

    Original von Lady Deliah
    Et wär ja nu fein, wenn noch mehr Leute mitmachen und vor allem nicht nur zwischen den beretis vorgestellten Titeln wählen, sondern auch eigene Vorschläge eintragen.


    Bei mir hat das übrigens primast geklappt. :D


    Also ... was sind Eure Partyknaller??? Da kann sich doch noch einiges tun, gell?


    Hallo Lady Deliah, du bist aber auch schon seit 02.04.2005 angemeldet und kannst diese Musikwunschliste komplett benutzen - ich denke, es hat was damit zu tun, dass für diese Musikwunschliste bei der Erstellung der damals aktuelle Stand der Mitgliederliste bzw. Profilnamen Zugang haben.


    Ich bin doch noch nicht so lang registriert :(;(


  • Hmnh, aber du bist schon seit 16.04.2006 registriert aber der Thread existiert seit August 2006. Hmnh, wirft meine Theorie etwas über den Haufen. Es sei denn an der Musikwunschliste wurde schon vor dem August und vor dem April gebastelt.
    Och, menno ich weiß auch nicht weiter, ich würd halt nur ganz gerne mal die Musiktitel eintragen können.
    Und nur zur Sicherheit, ob ich jetzt die Funktionsbutton sehe werde ich nochmal den Link anklicken.... ?(

  • Schaaaaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee, es hat sich noch nichts geändert, ich kann die Funktionsbutton immernoch nicht sehen....
    :(


  • Ich hätte da einen Vorschlag
    für die Musik auf der
    GLP in Köln...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/621585.jpg[/IMG]


    Ungestörter Partygenuss garantiert.


    :) :) :) :) :)


  • Endlich! :evil:
    Ich mach mit. Sofort.

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Endlich! :evil:
    Ich mach mit. Sofort.


    Ich würde auch mitmachen, bin aber leider nicht in Köln dabei. Jungs, ihr müßt also alleine ran :evil:

  • Also ich finde den DJ in Köln total klasse !!!!!



    @ grosseleute Find ich echt prima, das Du immer dafür sorgst in Köln das die Fans der elekronischen Tanzmusik nicht vergessen werden.



    Lange Lebe die elektronische Tanzmusik :)) :)



    So das musste auch mal gesagt werden. :)

  • Das ist ja Geschmacksache und ich ha grad kein Bock zu streiten. ;-)
    Ein Kommentar von mir dazu:
    Auch ich stehe auf elektronische Musik, und die, die er spielt, ist teilweise auch nett. Aber der Rest!
    Aber viel wichtiger: Er kanns nicht. Lautstärke zuviel, Total chaotische Übergänge und ellenlange Stücke unbekannter Art.
    Ich kanns leider nur unzureichend beschreiben, aber die Leute oben im Thread wissen, was ich meine, erst recht, wenn sie wenigstens einmal den DJ von München gehört haben.
    Ja, ich weiß, der Münchner DJ macht sehr Rock- und Mettallastige Musik und das überstrahlt vieles, klar. Aber seine Arbeitsweise ist spürbar besser.
    Punkt und aus.

  • hab auch scon von einigen gehört das die musik in münchen besser sein soll als in kölle, kann ich erst nach der glp in kölln beurteilen.


    was ich mir wünschen würde wäre etwas von
    linkin park,
    P.O.D.,
    ärzte,
    toden hosen-10 kleine jägermeister?,
    RUN D.M.C.- walk this way,
    M.O.P.-cold as ice,
    das bo - türlich türlich,
    was von jan delay aus dem mercedes dance live album,
    method und redman - tha rockwilda


    gern was housiges wobei ich mich da nicht bei den interpreden auskenne


  • :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi: :hihihi:

  • mal ganz ehrlich.... das mit der liste ist eine gute idee und man kann es sowieso nicht jedem recht machen. Ich bin selber ab und an djane in hamburger clubs und wenn ich eine liste von den gästen bekommen würde was ich spielen soll, dann würde ich meinen koffer packen und wieder gehen :P Das ist sonst kirmes und artet einfach aus !


    Ich hatte dem chef vorgeschlagen einfach mehrere Djs zu buchen und so kommt jede/r auf seine kosten... Wir arbeiten hier im norden ;) auch gerne mit 2 djanes pro session, die völlig verschieden mucke auflegen...dann nur 1-2 stunden und das nächste team kommt.
    Das macht das ganze würziger... so sind manchmal an einem abend 6 djs nacheinander vor dem pult... die resonanz ist immer sehr gut gewesen und die meisten davon nehmen nicht viel geld oder machen das aus spaß an der freude.


    Aber im grunde ist es doch wurst was auf einer so großen party gespielt wird, die leute gehen eh von der tanzfläche und trinken was, reden oder glotzen ein bischen, wenn die musik gerade nicht nach ihrem geschmack ist....


    ich stell mir das also für einen einzigen Dj äußerst schwer und nervig vor, für alle was spielen zu müssen.... Ich möchte da nicht alleine stehen und freu mich als gast einfach wenn mal ein song kommt den ich mag ;)

  • Verehrte Frau Tannibaum,
    waren Sie schon einmal in Köln auf der GL-Party?
    Wenn nein, dann warten wir mal ab, wie Ihr Urteil dannach lautet.
    Im Übrigen hast du völlig recht, was die Geschmacksache angeht. Und in dem Zusammenhang natürlich auch die Wünsche, die unerfüllbar sind.
    Du sagst: " die leute gehen eh von der tanzfläche und trinken was, reden oder glotzen ein bischen, wenn die musik gerade nicht nach ihrem geschmack ist.... "
    Das stimmt zu 100 %. Nur das Unterhalten fällt sehr schwer, weil es zu laut ist. Zum Glück ist der Wartesaal groß genug, man findet Ecken, die weit genug entfernt sind. Im Sommer ists am besten, da kann man stundenlang draußen weiterfeiern. :-)

  • ok, ich war noch nicht da, hatte nur die horrovision, daß der dj eh nicht spielen kann was alle wollen...
    aber wenn es zu laut ist, sollten einfach alle solidarisch von der tanzfläche gehen, oder alle 2 minuten zum pult rennen und es ihm sagen... bis er es endlich rafft...
    Was ist das überhaupt für ein dj ???? Ist er wirklich dj, wenn er die mucke zu laut macht ????
    Spielt er sonst auf gehörlosenpartys ? :P
    :rolleyes:
    Vielleicht ist auch die akustik in dem laden nicht das gelbe vom ei und der dj hört das nicht, das er die leute zuballert ?
    Wie dem auch sei, mein hotelzimmer ist um die ecke und wenns nervt feier ich dort in engem kreis weiter :D :D :D :D


  • :evil: So, damit der Thread hier jetzt auch :evil:
    :evil: noch von den Dingern verseucht wird...
    :evil:
    ELOY
    Poseidons Creation - Part 1


    [media]xytcCjPoHLQ[/media]
    :evil: ...jetzt brauchts dann nur noch Vanilletee... :evil:


    :)


    [smiley]Friede, nit haun...[/smiley]

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • eloy ist hammer.... erinnert mich an meine headbangzeit 8)
    das ist aber wirklich was für vanilletee, moschus und friedenspfeife... :D


    gute idee hans :P

  • Da das Publikum von ca. 16 bis ca. 60 Jahre alt ist, kann man es halt nicht allen gerecht machen. Lassts euch doch einfach überraschen, denn egal wie die Musik auch ist, auf der Party wird getanzt und hinterher wird eh drüber gelästert :evil: wie jedesmal!


  • :evil: Ja wenn das so ist, Chris... :evil:
    Dann muss
    :evil: ...das auch erlaubt sein... :evil:


    [media]MC_bFoH4CfA[/media]


  • Zitat

    Original von Chris2002
    Richtig, Doris, denn: Am Ende bereut man nur die Dinge die man nicht getan hat! :))


    Endlich ein Mann mit Durchblick!!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von tannibaum


    Wie dem auch sei, mein hotelzimmer ist um die ecke und wenns nervt feier ich dort in engem kreis weiter :D :D :D :D


    Ok, das ist ein Wort! 8)[smiley]Party on, Tannibaum[/smiley]


    PS: Gottlieb W. ist doch witzig! Wenn das kommt, bin ich in der Polonaise mit dabei!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 ()

  • Zitat

    Original von Stefan200


    Ok, das ist ein Wort! 8)[smiley]Party on, Tannibaum[/smiley]


    PS: Gottlieb W. ist doch witzig! Wenn das kommt, bin ich in der Polonaise mit dabei!



    Ps. :hihihi: :hihihi: [old]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif[/old] :hihihi: :hihihi:

  • Zitat

    Original von tannibaum
    das ist jetzt ein insiderwitz oder ?
    bis morgen....
    :)


    :P :P :P :P


    Ich hab auch nüx gecheckt. X( Egal, bis morgen is gut! Freu mich schon, dich kennenzulernen. *winks*

  • tanni, denk an den vodka-lemon mit mir^^


    ansonsten ich mich schon auf morgen wie son kleines kind auf weihnachten. war noch nie auf ner glp außerhalb von münchen

  • ha, die lassen die bayern mal raus ?
    :D :D :D :D


    freu mich auch und immer schön tanzen, insbesondere wenn die dj´s wechseln ;)


  • Hey!
    An Alle!
    Fleißig Musik wünschen, die 10 meistgewünschten Stücke werden gespielt!!!


  • ISCH HAB EINEN EINZIGEN MUSIKWUNSCH


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


    DENSELBEN DJ WIE LETZTES MAL!!!


    [smiley]APPLAUSE[/smiley][smiley]APPLAUSE[/smiley][smiley]APPLAUSE[/smiley]


  • Aber wo ist denn überhaupt die Playliste?????


    Bin ich verrückt oder ist die echt weg?? Die war doch vorher unter Party.... ?(

  • Dann klicke doch mal auf den ersten Beitrag, da hat René einen Link gemacht und dort öffnet sich die Liste auch.

  • Ah Danke Gran_Courage. :)


    Schaue ich mir doch gleich an.... :D


    Summer of 69 von Brian Adams Platz 1?????? ?(


    Naja, Geschmackssache. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Lotte2 ()



  • Au weia, da mussen wir echt was tun, Lotte :))

  • Zitat

    Original von Chris2002



    Au weia, da mussen wir echt was tun, Lotte :))


    ...aber doch hoffentlich am Geschmack :D oder etwa an der Mukke? ?(:(

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    ...aber doch hoffentlich am Geschmack :D oder etwa an der Mukke? ?(:(


    gg*** An der MUKKE , ich mag das Lied von Brian Adams auch, aber nicht auf einer Party, ...... :D


    was ja wiederum Geschmackssache ist. :evil:

  • Ich finde die Liste viiiel zu lang und unübersichtlich.
    Kann man nicht ne neue Liste machen? Würdeedas Sinn machen? Sicher wären wieder viele "Klassiker"dabei, aber vielleicht auch mal was anderes, neueres.

  • Hmmmm... also ich hab mir das hier eben das erste Mal angeschaut, aber ich muss gestehen, dass ich das irgendwie nicht schnalle? Wie kann ich denn genau meine Musik einbringen und wählen? :nachdenken1: :nachdenken2:

  • Zitat

    Original von K-fee1976
    Wie kann ich denn genau meine Musik einbringen und wählen?


    Also entweder du wählst einen bestehenden Titel in dem du daneben auf "will ich hören" klickst, oder du trägst ganz unten einen ganz neuen Titel ein. damit hast du den automatisch gewählt, und er erscheint auch für die anderen auf der Liste...

  • ömm ...aus gut informierten kreisen hörte man, dass die liste nach einer party nicht resetet wird.
    man kann sich natürlich hinstellen und sagen, wenn immer die gleichen leute mit den gleichen wünschen kommen ist das OK..und neue können ja langsam eine veränderung herbei führen.
    auf der anderen seite wird dies doch theoretisch umso schwerer, je mehr leute schon abei früheren partys für ein lied gestimmt haben, selbst wenn sie nicht mehr/oder vllt nur dies mal nicht hinkommen....


    müsste daher nicht die Liste NACH einer Party (sagen wir, nach einer Woche) gelöscht und damit in der niemand schon aus versehen für die nächste Party stimmt geschlossen werden!?!?!


    jedenfalls: ich hab die liste auch schon gesucht, bin aber nicht auf die Idee gekommen den link innem forumsthread zu suchen...ebendfalls ungüstig...falls tatsächlich auf die liste wert gelegt wird


    ansonsten bin ich auch vollkommen gegen Tchno und hiphop...da is mir brian adams echt näher...ob der nu auf 1 sein muss, weiß ich auch nich.


    gruß Spike (c8=


  • ...ich hätte da einen Vorschlag ...


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/621585.jpg[/IMG]


    wenn das meine erste Party gewesen und ich nicht schon so ne Menge Leute gekannt hätte, dann hätt ich mich vermutlich nach ner Stunde wieder getrollt.
    Sehr viel später am Abend ist es dann etwas besser geworden. Nur bitte wenn schon dann auch Originale wenn sie denn klar besser sind als die Remakes. Natürlich auch gerne andersrum, da zählt die Qualität.
    Als prominentes Beispiel: Ich bin bekennender The Who Fan aber Behind Blue Eyes gefällt mir von Limp Biskit klar besser. :) Da muss das Original aus den 60ern klar zurückstehen und dann gerne Neuauflagen, Coverversionen oder Remakes wie auch immer.


Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren