Wer zieht um die Häuser in Stuttgart ??

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Mich würde mal interessieren ob es hier in dem Forum auch Leute gibt die gern in Stuttgart um die Häuser ziehen.


    Wenn ja , in welchen Locations ??? Vielleicht könnte man ja mal zusammen um die Häuser ziehen ??


    Würde mich auf zahlreiche Antworten freuen. :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Crash1982

  • Hi!


    Ich bin aus Stuttgart, und bin ab und zu in Kneipen oder Klubs unterwegs. Meistens bin ich in der Buddha Lounge, in der "Troll" ( [URL]http://www.wirtshaus-troll.de[/URL] ), in der Rockfabrik in Ludwigsburg, oder beim Classic Rock in Stadtzentrum.

  • Zitat

    Original von l.sage
    Hi!


    Ich bin aus Stuttgart, und bin ab und zu in Kneipen oder Klubs unterwegs. Meistens bin ich in der Buddha Lounge, in der "Troll" ( http://www.wirtshaus-troll.de ), in der Rockfabrik in Ludwigsburg, oder beim Classic Rock in Stadtzentrum.


    Die Buddha Lounge kenn ich da war ich auch schon. Ist echt ne coole Location :) Nur leider etwas im Abseits von Stuttgart.


    Icch gehe meist ins M1 oder Bett oder Climax ,bzw Mono.........

  • Wenn sich ein paar Anderen melden, können wir dann einen Stammtisch organisieren!

  • Zitat

    Original von l.sage
    Wenn sich ein paar Anderen melden, können wir dann einen Stammtisch organisieren!


    Stimmt dann könnt man mal gemeinsam um die Häuser ziehen....

  • Servus zusammen! Ich bin dabei! Lasst was hören. Grüße!
    Michael ([email='massaman@web.de'][/email])

  • Servus, ich waer auch dabei!! Bin eigtl. fast jedes Wochenende in Stuttgart unterwegs.. Macht mal Terminvorschlaege!!!
    Bei mir ging im Februar der 1.2. der 2.2. oder der 9.2.
    Wie siehts bei euch aus?

  • Zitat

    Original von Nik_888445
    Servus, ich waer auch dabei!! Bin eigtl. fast jedes Wochenende in Stuttgart unterwegs.. Macht mal Terminvorschlaege!!!
    Bei mir ging im Februar der 1.2. der 2.2. oder der 9.2.
    Wie siehts bei euch aus?


    Nachdem mir zugetragen wurde das Du zu einem von uns schon Kontakt hast, wird dijenige sich bei dir melden sobald mal wieder was neues ansteht :)) Falls Du nicht weisst wenn ich mein meld dich per PM bei mir :)


    bis dann :)



    P.s. im Februar ist GLP in Köln Da wollen wir keine Gegenveranstaltung machen. :))

    Einmal editiert, zuletzt von Crash1982 ()

  • wäre auch gerne mal wieder in stuttgart unterwegs.
    aber den vorschlag mit der rofa ludwigsburg fände ich auch prima. das wär mal was anderes...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren