Bowlingturnier im November in Düsseldorf

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Liebe Bowlingfreunde in OWL,


    wie ihr möglicherweise schon mitbekommen habt, findet dieses Jahr wieder das GL Bowlingturnier am 02. November statt, nun in Düsseldorf,

    von daher wäre es sehr schön, das auch ein Team aus OWL mit am Start wäre :thumbup:8) wir bräuchten 6 Personen für das Team!!

    also überlegt es euch mitzumachen um den anderen Regionen ein bißchen Paroli zu bieten ;) ich würde mich über eure Anmeldung/ Teilnahme hier freuen!! mal schauen was dann so beim Turnier möglich ist?? euch weiterhin eine schöne Zeit


    Liebe Grüße Heico :)

  • Hallo Heico!

    Ich bin an dem Tag auf einem Konzert. Ich wünsche Euch viel Erfolg.

    Gruß Thomas

  • Hallo noch mal Liebe Bowlingfeunde in OWL,


    da normalerweise am 15.07.2019 Anmeldeschluß für das Bowlingturnier in Düsseldorf am 02.11.2019 ist solltet ihr euch bitte schnelltens leider entscheiden ob ihr Lust und Zeit habt AKTIV dabei zu sein, wobei ich mit Marc vom Orgateam geschrieben habe, das es vielleicht noch möglich ist die Anmeldezeit zu verlängern?! freue mich über eure Antworten :thumbup:


    Liebe Grüße

    Heico ;)

  • Obwohl sich die Anmeldefrist für das Bowlingturnier in Düsseldorf ja bis zum 15.08. verlängert hat, scheint wohl trotzdem kein großes Interesse daran zu bestehen das ein Team aus OWL an dem Turnier im November teilnehmen kann??? :/

    woran es auch immer liegen mag, fehlende Zeit oder eben keine Lust?? deswegen habe ich mich dazu entschlossen in einer anderen Mannschaft "Team Bremen" mitzuspielen, in der letzten Zeit scheint in OWL eh alles ein bißchen eingeschlafen zu sein ;( an mir soll es nicht scheitern, daß auch weiterhin in OWL Termine oder Aktivitäten im Tread online gestellt werden, wünsche allen noch einen sonnigen, angenehmen Tag, bis demnächst bei welchem Treffen auch immer??!!


    viele Grüße

    Heico ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren