Voting für die Party von bebe!!!

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute, es ist soweit!!!


    Unsere Ladies haben alles gegeben...


    beim bebe dance contest in Köln am Neumarkt, als wir dort beim beach-volleyballturnier waren...


    Siehe dieses Photo:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/166671.jpg[/IMG]



    Nun ist es an euch, dieses Video hochzuvoten!!
    Also kräftig beteiligen und voten!!!!


    Was gibt es zu gewinnen??


    Eine Party, ausgerichtet von bebe...


    Dat lassen wa uns doch nich entgehen oder???


    Also mitgemacht!!!!


    Unter: bebe.de


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]


    Event 4: Köln, Smart Beach Tour anklicken


    dann unten in der Bildlaufleiste auf unsere Ladies gehen
    (Laura, 26 steht dann da... :D )


    und dann Video anschauen... *gröhl* wo iss denn die Danny dauernd??


    Und dann voooooooteeeeeennnn!!!!!

  • Ich würd ja sooooooo gerne....


    ...das Video sehen und auch voten aber mein PC macht da nicht mit... :( *schnief*


    Sorry Mädels...

  • Zitat

    Original von Tinka
    Ich würd ja sooooooo gerne....


    ...das Video sehen und auch voten aber mein PC macht da nicht mit... :( *schnief*


    Sorry Mädels...



    wieso denn??versuch es doch mal direkt....bei [URL]www.bebe.de[/URL] direkt!

  • Leute, uffbasse (also aufpassen :D )


    Die anderen schlafen nicht, Anke vom 2. Platz wird gerade hochgevotet!!!


    Wie man eine neue ip bekommt brauch ich ja wohl nicht zu erklären... :D :evil:


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]

    2 Mal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Im Moment FÜHREN wir schon für Köln mit schon 35 % :flummi:

  • Zitat

    Original von dePrintz64



    Wie man eine neue ip bekommt brauch ich ja wohl nicht zu erklären... :D :evil:



    ...öhm...doch... :keinen plan:

  • Zitat

    Original von luisa80



    wieso denn??versuch es doch mal direkt....bei http://www.bebe.de direkt!


    Ich sitze hier vor einem..ähm...nennen wir es mal veralteten...PC, der bei den meisten Videos schlapp macht..
    Blöd..


    Aber ich drücke Daumen, wenn das auch zählt?

  • Neue IP: Leitung trennen und neu anmelden. Es wird eine dynamische IP-Adresse vergeben, die jedes Mal ne andere ist :)

    Einmal editiert, zuletzt von Agrippina ()

  • Supiiii ... nur, das müssen wir jetzt zwei Wochen am Stück machen :D

  • ich will auch voten...aber da kommt nach dem video nix zum abstimmen....was macht blondie wieder falsch???


    aber schönnnnnn habt ihr getanzt mädels :)

  • 62,20 % derzeit....


    und immer schön weiter voten!!!


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]

  • Zitat

    Original von susi196
    ich will auch voten...aber da kommt nach dem video nix zum abstimmen....was macht blondie wieder falsch???


    aber schönnnnnn habt ihr getanzt mädels :)


    Ei da iss doch en Knopp drunner...


    Stimme abgeben steht da druff ;)

  • Zitat

    Original von dePrintz64


    Ei da iss doch en Knopp drunner...


    Stimme abgeben steht da druff ;)


    heee bin zwar blond ,aber nicht..... ;)
    da is kein knopp!!!

  • okeeeeeeeeee...doch blöd*ggg*
    lag an meiner bildschirmauflösung...hab den knopp gefunden und gevotet... ;)


    64,44%

  • *lach* susi, wie klein ist denn deine bildschirmauflösung :lachen2:


    65,26 %

  • Zitat

    Original von susi196


    heee bin zwar blond ,aber nicht..... ;)
    da is kein knopp!!!


    Bei mir iss da einer:


    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/166692.gif[/IMG]


    vote:


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]

  • Zitat

    Original von Agrippina
    *lach* susi, wie klein ist denn deine bildschirmauflösung :lachen2:


    65,26 %


    frag lieber nicht*g* nu ist sie aber wieder so das ich knöppe sehen kann ;)

  • [URL=http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp][IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/166701.gif[/IMG][/URL]


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Leude net aufhören....das muss jetzt jeden tag gemacht werden bis zum 30.08!!wichtig!!! :O

  • Aaaaah wir bauen wieder ab ..... wir müssen uns was einfallen lassen !!!!

  • Zitat

    Original von susi196
    okeeeeeeeeee...doch blöd*ggg*
    lag an meiner bildschirmauflösung...hab den knopp gefunden und gevotet... ;)


    64,44%


    Susi, Du bist meine Heldin des Abends! Ich bin wohl auch blond...da wäre ich ja nie drauf gekommen...


    Kann zwar das Video immer noch nicht sehen aber ich hab gevotet, jawoll! :D


    78,64%

  • Wie geilllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mädels, Hut ab, dass ihr euch bei dieser Trash-Musik so Göttinnen-ähnlich bewegen konntet...... Hoffe, dass ihr wenigstens ne Kiste bebe-Creme geschenkt bekommen habt, schließlich ward ihr ja die Ältesten ;) ;) ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PhoebeBuffay ()

  • Ja, ich hab's geschafft!!! (Auch wenn mein Bildschirm sich kurzzeitig verabschiedet hat :D )


    77,83 % ! ! !


    Werde jetzt mal meinen Sohn und seine Freunde mobilisieren, mitzuvoten.

    Einmal editiert, zuletzt von redfox ()

  • :D

    Zitat

    Original von nixe1968
    ich habs getan..... :D



    Wie oft soll ich dir noch schreiben das ich details will???

  • Zitat

    Original von PhoebeBuffayHoffe, dass ihr wenigstens ne Kiste bebe-Creme geschenkt bekommen habt, schließlich ward ihr ja die Ältesten ;) ;) ;)


    Ähm-meine dame ich bitte sie!


    wir halten uns durch andere elexiere frisch und jung....und /oder grazil...denn wer schöner ist als wir lügt :D

  • Zitat

    Original von grosseleute
    lach. das ist ja witzig. hab auch direkt mitgevotet.


    Cool,ist ja super lieb...die paty wird sicher witzig

  • Zitat

    Original von Thurboldt
    ... scheiss Gruppenzwang :D :D :D


    Hab dann auch mal ... Für Britta war doch richtig oder ? :evil:



    Genau mit dem weichen "l" am Anfang!
    Na tu mal nicht so wirst j adann auch eingeladen,wenn wir gewinnen-gilt für alle die gevotet haben!!!

  • Zitat

    Original von luisa80



    Genau mit dem weichen "l" am Anfang!
    Na tu mal nicht so wirst j adann auch eingeladen,wenn wir gewinnen-gilt für alle die gevotet haben!!!


    Na dann sucht schon mal ein großes Wohnzimmer :D

  • Zitat

    Original von luisa80


    Ähm-meine dame ich bitte sie!


    wir halten uns durch andere elexiere frisch und jung....und /oder grazil...denn wer schöner ist als wir lügt :D


    ...ach, ist doch scheiss- egal... lügen, schön sein, eincremen, glattbügeln, botox, bebe young care oder old care.... Party ist doch immer ein guter Zweck.... ;)

  • Ok habe gerade meine Stimme an die Süssen vergeben.


    Habe ich dass richtig verstanden, dass man da täglich abstimmen kann?

  • So, habe natürlich auch direkt mal gevotet... Werde das nun mal jedes Mal machen, wenn ich online bin. Will PARTY!!!!



    78,57 %


    Übrigens, ich hatte auch erst die Aufläsung so eingestellt, dass ich den Button zum Voten nicht sah. Musste die auch erst ändern. Danach klappte es dann.


    Liebe Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Zitat

    Original von Higgy
    Ok habe gerade meine Stimme an die Süssen vergeben.


    Habe ich dass richtig verstanden, dass man da täglich abstimmen kann?


    higgy...von können redet hier keiner , sondern von müßen :evil:

  • Zitat

    Original von susi196


    higgy...von können redet hier keiner , sondern von müßen :evil:


    unsere kurze hat mal wider den nagel auf den kopf getroffen...genau so ist es!


    no vote -no party!

  • Zitat

    Original von luisa80


    unsere kurze hat mal wider den nagel auf den kopf getroffen...genau so ist es!


    no vote -no party!


    Gruß in die Runde; jeht klar. :)


    --> wo soll die Party denn stattfinden, wenn , ach was heißt wenn; ist doch klar das ihr gewinnt. Wie lange geht das Voting eigentlich?

    Einmal editiert, zuletzt von Higgy ()

  • Zitat

    Original von Higgy


    Gruß in die Runde; jeht klar. :)


    --> wo soll die Party denn stattfinden, wenn , ach was heißt wenn; ist doch klar das ihr gewinnt. Wie lange geht das Voting eigentlich?


    Grins....das it j asüß...das voting geht bis 30.08. also täglich gasgeben!
    wie und wo und was besprechen wir dann wenn es soweit ist!!!

  • Gruppenzwang?


    Also, ich lass mich ja durch nichts und niemand beeinflussen. Für keinen noch so guten Zweck und um keinen Preis der Welt!


    Also ganz kritisch und neutral alle Kandidatinnen beurteilt!


    Zunächst muss vorweg geschickt werden, dass zahlreiche grundsätzlich entscheidungserhebliche Kriterien wie Esprit, feminine Ausstrahlung, Sexappeal u.a.m. vorliegend außer Betracht bleiben mussten, da lediglich die Kandidatin Laura, 26 Jahre, und ihr Team diese vorweisen konnten, während alle übrigen Kandidatinnen aufgrund ihres in den meisten Fällen doch sehr jugendlichen Alters von einer entsprechenden Bewertung freizustellen waren.


    Als Bewertungsmaßstab wurden deshalb ausschließlich Kriterien der tänzerisch-technischen Darbietung herangezogen. Hierbei konnten sich neben der Kandidatin Laura, 26 Jahre, insbesondere die Kandidatinnen Anke, 17 Jahre, und Pearl, 16 Jahre, hervorheben.


    Als ausschlaggebend wurde vorliegend der von der Kandidatin Laura, 26 Jahre, vorgeführte Hüftschwung mit auf dem Oberschenkel angelegter Handfläche beurteilt, sodass die STIMME unangefochten AN DIE KANDIDATIN


    LAURA


    zu vergeben war.



    für den Stimmbezirk Aachener Land / Ost


    gez J.

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg205 ()

  • Wenn ich es richtig verstanden habe darf man jeden Tag einmal voten....


    ich würde sagen....ausprobieren!!!!!


    PS: 78,78%


    Leider habe ich gelesen, das die Party dann immer noch verlost wird.... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Stagetec ()

  • Habe gerade nochmal versucht, meine Stimme abzugeben, aber mir wurde angezeigt, dass das nur einmal pro Tag geht. Hmmm? Jetzt frage ich mich, wie die die Tage berechnen. Gestern habe ich um 22.27 Uhr abgestimmt. Zählen die etwa ab jeder Stimmabgabe 24 Stunden? :nachdenken1:

  • Nein, es ist abhängig von deiner IP-Adresse, d. h. die Adresse von deinem Rechner auf Internet. Diese Adresse ist normalerweise für Privatkunden jede 24 St. geändert. Du kannst aber es auch wechseln, wie es hier schon beschrieben wurde.

  • Meine Stimme auch dabei!
    Klasse!
    Mal sehen, wie gut das Forum zusammen halten kann! ;)


    Das kostet aber einen Laura! ;) :D

  • 79,28 % :D


    Hab zwar kein Video gesehn aber gevotet! :)


    Ich vertrau euch Mädels! :]

  • ich bekam die Meldung:


    "Deine Stimme konnte nicht gezählt werden,
    da ein Fehler aufgetreten ist."


    :(

  • Bei mir hat alles funktioniert... hmmm komisch?
    Aber Mädels ihr wart einfach der Hammer :D
    Nochmal ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen DANKESCHÖN für das geile Wochenende

  • Hab Euch gerade auf 79,92 Prozent geschoben - na jetzt mal los. Werde versuchen, jeden Tag dran zu denken.


    Toi, toi, toi, Mädels

  • 80,08




    Meint ihr, wir schaffen die 100% noch???

    Einmal editiert, zuletzt von Jörg205 ()

  • Is ja geil, ich schmeiß mich weg...


    Und das mit Kater und Koppschmerzen -> Hätte mir nichtmal einer sagen können, dass ich zur falschen Seite tanze?! :D


    Und ich sag noch, Männer hätten eine links/rechts-Schwäche ;)


    Haben hier auch gerade alle gevotet :D


    Das wird lustig *Party on*

  • coooool ....ja, die schulkinder sind grad alle in der schule :evil: und sitzen nicht wie wir irgendwo vorm rechner :D

  • Zitat

    Original von Agrippina
    coooool ....ja, die schulkinder sind grad alle in der schule :evil: und sitzen nicht wie wir irgendwo vorm rechner :D



    Genau, die Netzwerkmacht ist unsere!!!!!!! :D :D:evil:

  • Hey wir lassen nach....


    NUR noch 79,23 %...


    also kräftig weiter voten!!!


    [URL]http://www.bebe.de/specials/voting2006/event4.asp[/URL]


  • Bin dabei :evil:

  • 79,19 %...


    Mal sehen, dass ich noch paar Freunde bitte, zu voten...Einer hat schon für euch gevotet. :)

  • So...Noch nen Freund zum Voten angestiftet! ;)


    Liegen nun bei


    79,21 %


    *auf über 80 hochvoten will* :evil:

  • 80,00 %


    Als wenn ich gerade nichts anderes zu tun hätte....*lach*


    Aber nach mehrmaligem Neueinwählen in Netz, sind die 80 % zumindest kurzfristig erreicht....

  • Hab das gerade erst jetzt gesehen, in der Schweiz sind sie nun mal langsamer!!! ;)


    Aber meine Stimme hab ich schon abgegeben! :up1:

  • Ja, die Kiddis sind aus der Schule zurück .... ranhalten :D

  • Zitat

    Original von susi196
    78,93 %


    hilfe wir sinken ;)


    Nein, tuen wir nicht.
    Es sind schon wieder 79.49%.


    So weit, wie Laura vorne liegt, kann das nur der 1.Platz werden. :)

  • 80,27 %


    *g* Dagegen sehen die anderen alt aus... ;)


    Bin mal gespannt, wie es heute Abend aussieht, wenn ich wieder online bin.


    Liebe Grüße



    Kathy

  • Zitat

    Original von susi196
    78,93 %


    hilfe wir sinken ;)


    Die Kinder sind ja auch aus der Schule zurück! :evil: :D

  • 78,66%


    Nur so als Klugscheißertipp: Man kann mit verschiedenen browsern voten, das geht dann wohl nicht nach der ip-adresse :D
    Also 1x mit firefox + 1x mit IE gibt gleich doppelt so viele Stimmen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren