Schaukelkeller (Freitag, 23. August 2019, 21:00 - Samstag, 24. August 2019, 03:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schaukelkeller

Freitag, 23. August 2019, 21:00-Samstag, 24. August 2019, 03:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 23. August 2019, 18:00
  • Mr.Right2018 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Hi Panthera Leo,

    Ich habe zwar vor Kurzem erst geschaukelt, aber so richtig Tanzen ??war ich schon ewig nicht mehr.

    Wenn Du Deine Sicherheitsschuhe anziehst können wir gerne eine Runde „schaukeln“, bzw. tanzen. ????

  • Hi @Waldelfe, das Risiko gehe ich ein, ohne Sicherheitsschuhe? , denn mit fallen wir ein bisschen auf. ?

    Und außerdem kannst Du ganz entspannt bleiben ?, leider tanze ich nicht wie John Travolta in "Saturday Night"! ?

  • Sorry, so gerne ich mal wieder tanzen gehen würde, doch an dem Tag/Abend schaue ich lieber den FC gegen den BVB ?️⚽?

    Euch ganz viel Spaß :thumbup:

  • So wie es zur Zeit aussieht, kommen mein Mann und ich vorbei, können aber nicht allzu lange, André hat Samstag Frühdienst und ich hab Taufgespräch von unserer Tochter, aber in der Kürze liegt die Würze ?

  • Hallo D.C., mit Euch 4! Ich freue mich auch auf einen schönen Abend mit tanzen&klönen ??


    P.S. Ich würde 21:00 am Eingang vorschlagen! Ansonsten würde ich zu jeder halben Stunde nach Euch gucken!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren