Dr. Eckart von Hirschhausen - Endlich! - TV-Aufzeichnung in Köln (Donnerstag, 3. Oktober 2019, 19:00 - 22:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

13 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 2 Absagen

Anmeldeschluss: 3. Oktober 2019, 19:00
  • Guten Morgen :)

    Ich Spende gerne und würde mich über eine Nasen Tasche sehr freuen^^


    Wann treffen wir uns?

    Laut meinem Ticket Einlass bis spätestens 18.30 Uhr.

    INFO GEFUNDEN: TREFFEN UM 17 UHR VOR DEM EINGANG BZW. IM FOYER... BIS SPÄTER DORIS


    Parken geht übrigens auch gut am Mülheimer Ring oder in der Ackerstrasse. Vom Bahnhof Mülheim aus könnt ihr gut zu Fuß über die Montanusstrasse und Keupstrasse hin laufen.


    Es lohnt sich auch definitiv, einen Zeitpuffer für einen dieser genialen Döner in der Keupstrasse einzuplanen. 8o


    Liebe Grüße, ich freue mich schon, Doris

  • Hallo zusammen,

    es war ein sehr schöner, lustiger Abend mit euch??

    Dankeschön, dass ihr dabei wart?


    Vielen ♥️lichen Dank für die Spenden für Humor Hilft Heilen.


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    Lissy

  • :)Das war ein supertoller Abend mit Euch und eine richtig tolle Veranstaltung.:thumbup::thumbup::thumbup:


    Ganz lieben Dank an Dich, Lissy, für's Einstellen und die Orga.

    Sonst hätte ich doch glatt ein Super Event direkt in meiner Nachbarschaft verpasst...;)


    Hat riesigen Spaß gemacht - und welch ein Aufwand betrieben wird für so eine TV Aufzeichnung 8|


    Meine "Nase" werde ich in Ehren halten. Auch wenn sie mehr auf dem Boden kullerte als an ihrem Platz saß8o

    Und auf die Tasche(n) freue ich mich sehr.


    Lieben Gruß, Doris

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren