Aachen - Führung durch die Wechselausstellung -Bill Perlmutter – Europe in the Fifties – Through a Soldier’s Lens (Samstag, 21. September 2019, 14:45 - 19:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 20. September 2019, 21:00
  • keinKleiner hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='44332'][/event]

  • Nein, alles wie geplant.


    Das September Special hatte ich nicht auf dem Plan. ;)


    Grüße Matthias

  • Vielen Dank für die Idee für diese tolle Ausstellung. Das Buch zu der Ausstellung habe ich bestellt. Ich schaue, ob es demnächst in der Bundeskunsthalle interessante Ausstellungen gibt.

  • Jauw, das war eine sehr schöne und interessante Ausstellung. Wir hatten auch das Glück von der Kuratorin persönlich durch die Ausstellung geführt worden zu sein. Sie hatt viele interessante Sichtweisen dargestellt und die ein oder andere Anekdote zum Besten gegeben.

  • Heute habe ich das Buch zu der Ausstellung erhalten. Da waren noch andere interessante Bilder, die in der Ausstellung nicht gezeigt wurde. Ein Bild zeigte eine Szene bei Dreharbeiten zu dem Film Anna von Brooklyn, in dem Gina Lollobrigida mitspielte. Das Foto von ihr hatte für Bill Perlmutter ein Nachspiel, weil die Dame es nicht mochte, fotographiert zu werden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren