Weihnachtsmarktrunde [Freitag 20.12.2019] (Freitag, 20. Dezember 2019, 17:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Weihnachtsmarktrunde [Freitag 20.12.2019]

Freitag, 20. Dezember 2019, 17:00-23:59

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 6 Absagen

Anmeldeschluss: 19. Dezember 2019, 23:59
  • Wenn's ned grod Stürmt? und grauselig ist ?, komm ich gerne auf den Weihnachtsmarkt. ???Jetzt Teste ich erstmal am Freitag die fahrt mit Zug nach Minga und vorallem das nach Hause kommen, weil der 1. Zug halbe Stunde vor Mitternacht fährt ( definitiv zu früh?)der nächste erst um ca.4.30h.? Alles mal Checken.?Mich würde ja freuen mal die Phillis Persönlich kennen zu lernen?? und den Rest auch wieder zu sehen.Also nach Freitag den 15.11.sag i dann Bescheid. ?Und Lokalitäten sand ma Wurst.??

  • Nun denn, die Reservierung für Freitag Abend wurde eben bestätigt:


    Restaurant Ksara in der Heimhauserstr. 7

    20:30 Uhr für 10 Personen


    Ich bitte eventuelle Nachzügler, sich unbedingt in die Liste als zugesagter Teilnehmer einzutragen und sich hier im Thread als Restaurantbesucher mitzuteilen, damit ich rechtzeitig die Personenzahl aufstocken kann! Das Ksara ist ein kleines Restaurant mit beschränktem Platzangebot.

    Danke ?

  • Ich nehme Dich beim Wort!

    Und wenn Du nach Deinem libanesisch-bayrischen Abendessen noch 5 Matschis (Cheeseburger) bei McDoof schaffst, zahle ich die gesamte Zeche. 8o

    Wennst das Angebot mir gemacht hättest, hättest schon verloren... 8)

  • Wennst das Angebot mir gemacht hättest, hättest schon verloren... 8)


    Du bist ein gestandenes Mannsbild, da hätte ich das Angebot entsprechend angepasst. ;)

  • Guten Morgen. ?


    Danke und gerne.
    Du solltest nicht so viel im Sinne von zu viel arbeiten. ?

    Und es klappt bestimmt mal. ?

  • @alle Teilnehmer und jene, die es noch werden wollen:


    Wer schon wesentlich früher, sprich am Vorabend oder Vormittag desselben Tages in München eintrifft, kann sich gerne zum gediegenen Vorglühen melden. Samstägliches nachglühen ist mir allerdings unmöglich, da ich zu einer Geburtagsfeier nach Hall in Österreich muss/will. :)

  • Es tut mir sehr leid. Aber ich muss aus familiären Gründen leider absagen.

    Sieht momentan gar nicht gut aus bei uns.

    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.


    Tom weiß Bescheid.


    Liebe Grüße

    Simona

  • Alles gut, Simona!

    Es gibt noch genügend andere Möglichkeit, jetzt hat anderes Vorrang. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren