MÜ - Stammtisch Löwenbräukeller (Freitag, 15. November 2019, 19:00 - 23:59)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch Löwenbräukeller

Freitag, 15. November 2019, 19:00-23:59

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 4 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 15. November 2019, 18:30
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='44356'][/event]

    Zitat

    Hi an alle GLer,


    Einladung zum Stammtisch in München im Löwenbräukeller. Essen und Service waren beim letzten Stammtisch in dieser Location super. :thumbup:


    Wer sich vorher noch bilden und informieren möchte: Es gibt noch einen separaten Termin für eine Besucherführung im Bayerischen Rundfunk Funkhaus am 15.11.19. 8)

  • Hi Letti,

    Ich freu mich schon sehr auf den Stammtisch mit Dir im Löwenbräukeller bei leckerem Essen und dem guten Bier. ?

  • Hi Letti,

    Ich freu mich schon sehr auf den Stammtisch mit Dir im Löwenbräukeller bei leckerem Essen und dem guten Bier. ?

    Dito

    Ich komm mitm Zug... dann kann ich wenigstens auch Bier trinken, sonst hätte ich nämlich ein Problem. Freu mich drauf ??

  • Servus @Wunschjuwel,

    toll, dass Du beim nächsten Stammtisch auch mit dabei bist. ?

  • Hallo MucMuc,

    willkommen beim ersten reinen Frauen-Stammtisch.

    Scheinbar traut sich koa Mannsbuid der geballten Frauen-Power gegenüber zu treten. ??

    Wird aber bestimmt auch ohne Männer ganz lustig. ???

    Es sei denn, ich hab das andere Geschlecht jetzt bei der Ehre gepackt und es melden sich doch noch Männer an.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren