?CENTRO-OBERHAUSEN? 30.11.2019 + 01.12.2019 ?WEIHNACHTSMARKT - BESUCH? (Sonntag, 1. Dezember 2019, 13:00 - 20:00)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 3 Unentschlossen und 3 Absagen

Anmeldeschluss: 1. Dezember 2019, 13:00
  • 01.12.2019:


    Zottel

    Rahmkamellchen vielleicht

    Magic Husky

    CowgirL

    Ina66

    Micha B

    truefantasy

    Longfrank

    jap




    (bitte kopieren und ergänzen

  • Das war ein richtig schöner Sonntag mit euch! Lieben Dank an den Organisator und die spontane Gruppenleiterin ;)
    Und alle anderen ^^

  • Jaaa - war sehr schön mit euch. Schade, dass ich so früh weg musste...


    Danke für die Orga und hoffe euch bald wieder zu sehen.

  • Danke euch ebenfalls und ja, es war sehr schön und laaaaange ?

  • Das war ein wirklich schönes Event - inklusive den zwei super tollen, rockigen Gitarrenjungs als abendliche Liveunterhaltung.
    Das Leben bestraft halt nicht nur diejenigen die zu spät kommen, sondern auch alle, die zu früh gehen. ?

  • War auch kurzfristig dabei, danke für den schönen Nachmittag. Werde mich auch mal bei den anderen Events sehen lassen.

  • Das war ein wirklich schönes Event - inklusive den zwei super tollen, rockigen Gitarrenjungs als abendliche Liveunterhaltung.
    Das Leben bestraft halt nicht nur diejenigen die zu spät kommen, sondern auch alle, die zu früh gehen. ?

    Tjaaaaa, so ist das halt manchmal... Da scheinen wir ja echt 'was verpasst zu haben ;)

  • Das war ein wirklich schönes Event - inklusive den zwei super tollen, rockigen Gitarrenjungs als abendliche Liveunterhaltung.
    Das Leben bestraft halt nicht nur diejenigen die zu spät kommen, sondern auch alle, die zu früh gehen. ?

    So ist das manchmal. Super, dass ihr auf der Alm noch so viel Spaß hattet.?

    Meine Mam hat sich auch gefreut ?

    War auch kurzfristig dabei, danke für den schönen Nachmittag. Werde mich auch mal bei den anderen Events sehen lassen.

    Am Samstag ist in DU Weihnachtsstammtisch mit Schrottwichteln. Es gibt noch Plätze... ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren