DRESDEN -> Gruppentreffen

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr lieben Dresdner.


    Ich habe hier mal eine Zeitlang Stammtische Organisiert und weiß wie schwer es ist, die ganzen Dresdner zu motivieren um ihre ..... hoch zu bekommen.


    Sollte es aber mal zu einem Treffen kommen, wäre ich sehr gern mit dabei.


    Gern können wir uns auch gemeinsam was überlegen und planen.


    bis dahin lg Simone

  • Na mal sehen wann die Beschränkungen aufgehoben werden. Dann können wir das gerne in Angriff nehmen. :)

  • Alarm!

    Was bitte ist denn *hier* los???


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde von einer(m) Benutzer(in) aus folgendem Grund gemeldet und daraufhin gelöscht:

    Hetze (insbesondere gegen Mitglieder unserer Community)


    Das ist ziemlich dreist! Das ist *mehr als* dreist! Das geht schon Richtung Unverschämtheit.


    Wer sich durch diesen thread liest und dann zu lesen bekommt, ich hätte "gegen Mitglieder unserer Community gehetzt" (und das womöglich für bare Münze nimmt - nicht auszudenken) ... ich krieg' den Satz gar nicht zu Ende, so traurig macht mich das.

    Wer mich kennt, weiß, was für ein Käse das ist.

    Nach Jaaaaahren der Abwesenheit delektiere ich das Forum nun hin und wieder mit dem einen oder anderen kleinen Beitrag - und ja, hier im thread z.B. war sogar eine kleine Spitze enthalten, wenn auch nicht ganz so derbe wie etwa diese hier:

    die ganzen Dresdner zu motivieren um ihre ..... hoch zu bekommen.

    ... aber welche wird gelöscht?

    Meine Spitze natürlich.


    Unfassbar!


    An alle, die diesen thread hier lesen:

    Selbstverständlich hetze ich niemals nicht gegen Forianer. Das eine oder andere Mitglied aus der sächsischen Ecke kennt mich ja glücklicherweise persönlich und wird das gerne bestätigen.


    Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von oben stehender Unwahrheit, die ich in ihrer Unfassbarkeit hier "gerne" noch einmal wiederhole:


    Zitat

    Dieser Beitrag wurde von einer(m) Benutzer(in) aus folgendem Grund gemeldet und daraufhin gelöscht:

    Hetze (insbesondere gegen Mitglieder unserer Community)


    Mir fehlen sowohl die Zeit als auch der Hang zum Streiten, den nötigen Aufwand zu betreiben, diese unsägliche Behauptung löschen zu lassen.


    Der Administration dieses Forum wünsche ich nichtsdestotrotz eine baldige und umfassende Besserung!


    Mit freundlichsten Genesungswünschen


    verbleibe ich


    Vorne


    ... wo sonst? ; - )

  • Nunja...Was hast Du erwartet ?

    Du hast hier jemanden persönlich angegriffen und dafür die Konsequenzen getragen. Also haben die Mods durchaus richtig gehandelt.


    Und wenn Du schon selbst schreibst 'Selbstverständlich hetze ich niemals nicht gegen Forianer.', damit also zum Ausdruck bringst das Du ständig hetzt, dann brauchst Du Dich nicht wundern.


    Und nur um das mal klarzustellen: Ich bin nicht der Melder gewesen, befürworte aber ein striktes Handeln gegen Störenfriede und alle die andere User beleidigen oder sonst irgendwie angreifen !


    Dies hier ist ein Forum, daß für den freundlichen Austausch der Mitglieder gedacht ist. Wenn Du persönliche Probleme mit einem oder mehreren User/n hast, dann kläre das bitte per Privatnachricht, anstatt diesen (oder einen anderen) Thread mit Offtopic zuzumüllen.


    Für mich (als Threadersteller) gilt: Es sind mir alle herzlich Willkommen die etwas zum Threadthema, nämlich einem angedachten Gruppentreffen, in irgendeiner Form beitragen und/oder ihr Interesse an einem solchen bekunden wollen. Alles Andere hat hier nichts zu suchen.

  • Hallo in die Runde,

    ich wäre bei einem Treffen gern dabei...

    LG Petra

  • Ich auch! Den Weg in die Landeshauptstadt nehme ich viel zu selten in Angriff.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren