* Hannover * 1. GL Treffen am Samstag 25.01.2020 um 18.30 Uhr (Samstag, 25. Januar 2020, 18:30 - 23:45)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

22 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 8 Absagen

Anmeldeschluss: 23. Januar 2020, 20:51
  • balou hat einen neuen Termin erstellt:

  • Ich bin gern dabei, aber wann??? Die Zeiten sind etwas unlogisch in der Beschreibung.

    * Wann: 25.01.2020 um 18:30 Uhr


    *Bitte erscheint alle pünktlich (spätestens um 19:15 Uhr) denn sonst werden die Plätze anderweitig vergeben

    Geht es um 18:30 Uhr los und man sollte um 18:15 spätestens da sein oder einfach alles eine Stunde später???

  • Also, ich finde die Zeiten seeeehr logisch ;). Sei einfach 18.30 da und alles wird gut. :)

  • Mir war halt nicht bewusst, dass wir 45 Minuten Zeit haben, bis die Klappe fällt. Aber jetzt hab auch ich es verstanden :P

  • Hallo.... ich bin auf dem Weg und hoffe ihr habt noch einen Platz für mich freigehalten. 15-20 Min bin ich da.

    Claudia 47749 ?

  • Hey Balou,


    ich möchte mich mal gaaanz dolle bei Dir bedanken, dass Du die vorübergehende Orga übernommen hast!!!


    Ein richtig schöner Abend und die Location war wirklich sehr gut ausgewählt, mit super leckeren Essen und Trinken!!!


    Vielen Dank dafür ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren