ABGESAGT Lohmar: Brunch im Krewelshof (Sonntag, 9. Februar 2020, 10:00 - 13:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lohmar: Brunch im Krewelshof

Sonntag, 9. Februar 2020, 10:00-13:00

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 6 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 9. Februar 2020, 02:54
  • ClausNRW hat einen neuen Termin erstellt:

    ClausNRW

  • Zum einen wieder gerne dabei ?

    Zum anderen sei mir bitte der Hinweis erlaubt:

    Es sind bei diesem Langschläferfrühstück alle Heißgetränke im Preis enthalten.

    Und im Krewelshof gibt es richtig guten Cafe Crema, Milchkaffee, Cafe Latte, Kakao und vieles mehr. ?

  • Super location! Unheimlich gemütlich dort.

    Und der gefüllte Kürbis, den ich beim Kürbiswiegen gegessen habe, war einfach spitze. ?

    Freue mich schon sehr auf den brunch.

    Danke fürs einstellen! :thumbup:

    Liebe Grüße Doris

  • Lieber Klaus, kannst Du noch weitere Plätze reservieren?

  • Ich wurde gerade vom Krewelshof angerufen. Meine Bestellung wurde von einer "neuen Kollegin" entgegen genommen, die einen Fehler gemacht hat. Von 10:00 bis 13:30 geht jetzt gar nichts mehr, selbst für 8 Personen oder weniger nicht.


    Da ich auch niemanden ausladen will, storniere ich den gesamten Termin und stelle für 14 Personen am 5. April neu ein.


    Ich bitte um Verständnis.

  • Der 5. April ist mit 14 Personen eingestellt und wird von Moderatoren geprüft. Bitte um etwas Geduld, danke!


    Gäste sind von mir wegen mehrfacher Probleme und Extra-Wünsche deaktiviert worden.


    Der Aufwand ein GL-Profil zu erstellen, sind 5 Minuten. Mein Aufwand in den letzten Jahren: Anmeldungen, Abmeldungen, Nach-Reservierungen, Spontan-Absagen sind weitaus mehr Aufwand. Diese Fremdbestimmung über meine Freizeit möchte ich nicht mehr. Entweder die besagte Person hat ein GL-Profil oder eben nicht. Entweder GL bringt Features wie Wartelisten etc mit oder eben nicht.

  • Ach schade ? in jeder Hinsicht...

    ... dass es ausfällt

    ... dass es dir so viel Arbeit macht

    ... dass es dich unzufrieden macht

    ... dass GL wichtige Features nicht (mehr) bietet


    Wundervoll von dir, dass du einen Ersatztermin organisierst - vielen, vielen Dank dafür ?

    Und bitte, lass dich nicht entmutigen - ich bin sehr froh, dass du immer wieder tolle Events einstellst und ich wünsche mir von Herzen, dass du das auch weiter tust ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren