Startseite

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was mir gerade wieder einfällt:


    Auf der Startseite, unter dem Balken wo steht wer online ist, war doch mal noch son extra Balken mit den Leuten die an dem Tag Geburtstag haben und anderen Statistiken.


    Wo issn das hin?????? Fand das eigentlich recht gut!

  • mit dem geburtstag ja... aber die Statistik müsste eigentlich jeder noch haben....

  • die statistik ist auch noch da...nur die geburtstagsliste leider nicht mehr...vielleicht könntet ihr mal den cheffe überzeugen, dass die jeder wieder bekommt :O

  • Uh uh, dann reg doch mal das mit den Bewertungen für die Bilder (und dass das totaler Mist ist) gleich mit an. ;)

  • Zitat

    Original von rockabella
    Uh uh, dann reg doch mal das mit den Bewertungen für die Bilder (und dass das totaler Mist ist) gleich mit an. ;)


    *daumenhoch*
    Habe ich schon im MOD-Forum angesprochen wurde aber wohl nicht gesehen! X(

  • Mal was anderes, aber auch Thema Startseite.
    Völlig banal eigentlich, aber kann man ja vielleicht mal in Erwägung ziehen.


    Ich bin immer versucht die Kategorie "Freizeitaktivitäten, Sport" zu minimieren (weil Sport... Wer mich kennt... *pfeif* Interessiert mich jetzt nicht sooooooooooo schrecklich brennend. ;) Mache ich mit "Suche/Biete", dem "Papierkorb" und den "Berichten über frühere Partys" auch so weil dann die Seite einfach kleiner und überschaubarer ist.)
    Dann fällt mir wieder ein dass ich ja die "Sonstigen Freizeitaktivitäten" immer mal brauche, lese, mit Posts bestücke...


    Vielleicht könnte man die "Sonstigen Freizeitaktivitäten" ja nach "Dies & Das" verschieben und aus "Freizeitaktivitäten, Sport" einfach NUR "Sport" machen. -Weil's bequemer ist. ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von rockabella ()

  • Zitat

    Original von jens
    Ich telefoniere gleich mit René und rege es an... ;)


    Viele Grüße
    Jens



    Rufst du nochmal an!! ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren