Schlagermove 2020 (Freitag, 3. Juli 2020 - Sonntag, 5. Juli 2020)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schlagermove 2020

Freitag, 3. Juli 2020-Sonntag, 5. Juli 2020

Hamburg Sankt Pauli

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 3. Juli 2020, 02:00
  • Letti, machen unseren eigenen Schlagermove über die Reeperbahn

    Ende August / Anfang September :love::love:

    Also am 29.08.muss ich leider arbeiten ?wenn ihr das vielleicht verschieben könntet, dann wäre ich dabei ??

  • Also am 29.08.muss ich leider arbeiten ?wenn ihr das vielleicht verschieben könntet, dann wäre ich dabei ??

    Ich bin 3 Wochenenden in Hamburg! Da wird ja wohl eins drin sein... ?

    Sonst komm' ich dich holen! ??

  • Ich bin 3 Wochenenden in Hamburg! Da wird ja wohl eins drin sein... ?

    Sonst komm' ich dich holen! ??

    Am 08.08.feiern wir Tamme's Geburtstag nach, der arme Kerl hat ja Heiligabend Geburtstag und dann kam Corona dazwischen..jetzt kommt da die fette Rutsch-Hüpfburg, die muss erstmal einer Qualitätsprüfung unterzogen werden:/8o

    Das Wochenende danach muss ich mal mein Kalender-Orakel befragen?

  • Shit am Freitag den 14.08.muss ich bei ein paar Bauarbeitern Gehörschutz anfertigen, da kann ich nicht kommen, wenn ich bis 18uhr arbeiten muß,dann mach Hamburg, das schaff ich nicht..aber 22.08.steht noch nichts drin..welche Wochenenden biste denn da?

  • Also am 29.08.muss ich leider arbeiten ?wenn ihr das vielleicht verschieben könntet, dann wäre ich dabei ??

    Ja, sehr gern :love::love: Ich bin noch zeitlich flexibel und einen festen Termin hatten wir bis dato noch nicht. Nur, dass wir uns wieder treffen, wenn Arlette wieder in Hamburg ist.

    Da Olli auch aus dem Häuschen von deinem Vorschlag ist ^^^^, können wir das gerne entsprechend einrichten.

    Ich bin dabei :thumbup::thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren