Frage an die Frauen : Worauf achtet ihr beim Mann?

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Deswegen @FraKo sind für Dich auch all die für Dich optisch ansprechenden Frauen vorgesehen.

    Und das ist gut so. :)

    Du hast anscheinend meinen Text nicht richtig verstanden...

  • Es hat ja niemand seine Eigenschaften auf der Stirn tätowiert.

    DOCH

    Das Äußere ist ein Spiegel des Inneren. Beides ist nicht voneinander zu trennen.

  • Du hast anscheinend meinen Text nicht richtig verstanden...

    Ich vermute, sie hat Deinen Text verstanden. Aber ihre Aussage steht auch mit anderem im Zusammenhang.

  • Ich vermute, sie hat Deinen Text verstanden. Aber ihre Aussage steht auch mit anderem im Zusammenhang.

    Ich habe den Text mit meinen 'vier Ohren' verstanden und sodann(weil ich das manchmal kann) auf das von mir als wesentlich wahrgenommene heruntergebrochen.
    FraKos Wahrnehmung ist ok. Und meine ebenso.


    Wir bewegen uns einfach nur (exemplarisch) auf unterschiedlichen Ebenen.

  • Naja, man findet sich ja nicht immer auf den ersten Blick interessant, und lernt Leute nicht nur in Bars oder über eine Onlineplattform kennen. Manchmal ist es im Freundeskreis, an der Arbeit, oder sonstwo, dass man jemanden mit der Zeit kennen und lieben lernt. Er mag optisch nicht dem entsprechen, was man sich vielleicht irgendwann mal vorgestellt hat, aber so what? Die Optik ist nicht wirklich das ausschlaggebende Kriterium. Wenn er ne große Nase hat, man selbst das aber eher nicht so favorisiert hat, verliert das völlig an Bedeutung wenn die Vertrauensbasis stimmt. Ich weiß noch, wie das war, als ich mal einen wirklich attraktiven Herren an meiner Seite hatte, der ganz vielen Frauen gefiel, und der mich angequatscht hatte, nicht ich ihn, wurde ich oft gefragt, wie ich denn an SO EINEN MANN! gekommen wäre. Das wirkte erst mal richtig abwertend, unglaublich. Mich hat seine Optik wirklich nicht sonderlich interessiert. Ob die Damen auch seine Schattenseiten akzeptiert hätten, ist fraglich, die gibt es nämlich zuhauf hinter der schön scheinenden Fassade. Bei einem anderen Mann wurde die Frage anders herum gestellt, und der ist einer der liebsten, umgänglichsten, zuvorkommendsten Menschen, die ich kenne. Da ist wesentlich mehr Inhalt als hinter der schönen Fassade. Mir ist es da total egal, was die Leute reden, sie sehen seine Herzensgröße nicht, die mir besonders wichtig ist. Für den ersten Moment mag die Optik eine Rolle spielen, für manche vielleicht auch immer, aber in wirklich funktionierenden Beziehungen spielt der Charakter wohl eher die wichtige Rolle (hoffe ich inständig)

  • Genauso ist es und es hat nichts mit oberflächlich zu tun.

  • Hängende Mundwinkel sind ne Äußerlichkeit. Kann man drüber hinwegsehen. 2 Wäscheklammern und die Mundwinkel an die Ohren gehängt, schon passen die inneren Werte wieder.

  • Also das ich jetzt für mich nur sagen täte, bei einem Mann wären Größe, Alter, Haare oder(Glatze), Tierliebe, ?? Humor und Musikrichtung ? ? wären mir egal, da würde ich mich selber belügen, denn das ist es nicht❗?

    Versteh eh nicht das manche Männer und Frauen das so in ihr Profil schreiben? Die belügen sich selbst❗

    Was soll ich mit nem Kerl der wo zwar gut Aussieht aber diese Eigenschaften nicht hat. ?‍♀️Da würde ich nicht Glücklich werden und wäre die reinste

    Zeitverschwendung.⏰

    Genauso wie ein Paar, findet sich alles passt und Harmoniert nur das eine...☝️sie will Kinder er aber keine❗☹ Shit happens...

    Es stimmt mit zunehmenden Älter werden sieht man manches anders als in den jungen Jahren.Man hat schon Wunden in der ,,Liebesseele" ? ? und man guckt genauer hin.

    Oh wenn ich mir nur Vorstelle da kommt der für mich gemachte Traummann die Tür herein, alles passt beim Unterhalten und dann denkst'e so der ist es...??... und dann stellt sich herraus er ist Metzger, Fischer/Angler, Jäger, usw.

    alles Eigenschaften die ich

    jetzt (für mich!) gesprochen nicht Tragbar wären.??Und wenn ich aber Zurückdenke in meiner Jugend war mir das egal, da hatten wir andere Probleme wie wir unseren ,,Schwarm"?

    irgendwo treffen könnten

    ( Disco's, Volksfeste usw.) und dahin kommen ohne Auto...?auf dem Lande?

    Tja so ist es mit dem Älter werden, steigt auch der Anspruch des anderen, Wesens und ich meine nicht nur das Aussehen?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren