Frage an die Frauen : Worauf achtet ihr beim Mann?

Forum: Partnersuche

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • jep


    Auf den Kanal : Schöne reale Welt.


    Mich dem realen gleich anwesenden Traummann zuwenden und als Patchworkfamilie zusammen das Schöne geniessen....

    Sehr interessant, der Antwort glaube ich entnehmen zu können, dass Du gerne alles mögliche im Internet von Dir bekannt gibst. Wenn jemand z.B. sich auf Partnersuche befindet, kann er anhand dieser Bekanntgaben erkennen, ob er ein/n derartig mitteilsamen Partner wünscht oder nicht.

  • ....und Chips bitte....

    ich hätte gern Erdnüsse bei Gelegenheit

    und bring noch zwei Gläser für den Rotwein mit bitte


    Oh, hier steht auch noch Eierlikör....

  • ich hätte gern Erdnüsse bei Gelegenheit

    und bring noch zwei Gläser für den Rotwein mit bitte


    Oh, hier steht auch noch Eierlikör....

    ....ja mach ich gerne. Kann auch noch Rotwein mitbringen.....


    Lecker Eierlikör! ?

  • Ich stelle schon mal die Waffelbecher auf, aber denkt dran, erst nach dem zweiten darf er gegessen werden!

  • Ein Mann, der mit mir nicht ab und an mal ein Eierlikörchen trinkt, ist akzeptabel, aber er sollte sein Verhalten überdenken ^^

  • ....Schitt war heute Shoppen ...??hätte ich mir doch die

    Popopocorntüte

    mitnehmen sollen...ach trink i hald a Radler ...?

    a Wurst ?..

  • Was ich mich immer frage WARUM ❓Männer sich immer in Unterhose präsentieren oder Obenrum Nix ❓

    Versteh ich nicht?

    Kann da mal jemand Aufklärung geben?

    Was geht da in den Männerköpfen vor❓Wieso präsentieren sie sich so❓

  • Ich hol' mal Popcorn....

    Chips bitte für mich! Balsamico, Du weißt schon... ich liebe es, wenn sich blaue Balken unterhalten. Ich könnte stundenlang drüber...:sleeping:


    Und Katrin? Du trinkst en Likörschen? DAS...merke ich mir...! Du Wilde!:evil: Ich entdecke völlig neue Seiten an dir... Fauch!8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren