Accessoires für Große Männer...

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • 20200429_115708_autoscaled.jpg20200429_115718_autoscaled.jpgHi

    ich wollte euch mal teilhaben lassen an meiner Erfahrung zu Hosenträgern,,,

    Ich hatte länger gesucht nach Hosenträgern für mich die auch lang genug sind und nicht nach 2 wochen kaputt sind oder ausgeleiert:rolleyes:,
    bei mir bin ich wirklich jeden Laden "abgerannt" die waren aber alle nicht der hit von der länge,
    und Qualität.... Keine Ahnung warum so ein Schrott angeboten wird im Einzelhandel!?

    Egal... nach längerer suche im Netz habe ich mir bei der Marke "Von Troigkean" 2 paar Hosenträgerbestellt,
    mich hatten die Bilder einfach angesprochen sowie die länge ( 120cm verstellbar) und der Preis.

    Unkompleziert Bestellt und nach 2 tagen waren sie auch da...:)
    Ich muss sagen ich war echt erstaunt, was ich da für den Preis bekommen hatte. (ohne zu viel zuloben^^):D
    die Qualität ist super die Clips halten fest und sehen nicht schäbig aus, das Band kann man wie gewohnt verstellen,
    für meine 2 Meter sind sie super zutragen und spiel ist auch noch drin!
    Die Aplikation hinten ist aus Echtem leder und macht einen stabilen und wertigen Eindruck.


    Alles im allen bin ich echt zufrieden!
    daher kann ich die Hosenträger Von der Marke Von Troigkean
    nur empfehlen !

    https://www.vontroigkean.de

    3 Mal editiert, zuletzt von peterso ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren