19.09.2020 Biergarten-Konzert KEMPES FEINEST – DJ Ronaldo & Feuerwerk im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr Lieben,


    da Termine mittlerweile einfach zu lange brauchen, bis sie veröffentlicht werden, versuche ich es mal über einen normalen Post:

    Was sagt ihr - Lust sich mal wieder zu treffen :/:)


    Und was bietet sich da an - genau, das Biergarten-Konzert KEMPES FEINEST – DJ Ronaldo & Feuerwerk im Eltzhof.

    Das Biergarten-Konzert am 19.09.2020 startet um 19:00 Uhr.


    Der Eintritt ist frei. Ich habe einen Tisch für 10 Personen ab 18.00 Uhr reserviert.

    Da ich keine Teilnehmer*innenliste freigeben kann, meldet euch bitte per PN an mich hier an. Ich führe eine Teilnehmer*innenliste. Sollten alle Plätze vergeben sein, setze ich die Anmeldung auf die Warteliste ;)


    Eltzhof

    St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln (Wahn)


    Parken:

    Ausgewiesene Parkplätze direkt vor und neben dem Haus. Weitere gekennzeichnete Parkplätze auf dem EDEKA Parkplatz (Ausfahrt am Kreisverkehr).

    Öffentliche Verkehrsmittel

    Am S-Bahnhof Köln-Porz-Wahn halten die S-Bahnen der Linien 12 (Düren, Horrem, Köln / Troisdorf, Siegburg, Bonn Au) und 13 (Köln / Troisdorf)


    Da ich mittlerweile auch keine Links mehr angeben kann, schaut bitte selbst auf der Internetseite des Eltzhof nach;)


    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit euch 8)


    Liebe Grüße

    Regina


    P.S.

    Einen lieben Gruß an den Betreiber dieser Seite:

    So gehen die Events von GL kaputt, doch vielleicht ist das ja so gewollt?!

  • Hallo Zusammen,


    Ich würde nach langer Zeit auch gerne dazu kommen. Wie komme ich denn auf die Liste?

    Grüße Birgit

  • 1. Rahmkamellchen

    2. ne_koelsche1

    3. Dorien

    4. Waldreiter

    5. Rauti

    6. ClausNRW

    7. Paula1412

    8. Yogibaer

    9. Birichina

    10. stefan_p

    Warteliste:

    11. Gast stefan_p

  • Ihr Lieben,


    ich habe gerade noch einmal mit dem Eltzhof telefoniert - ich kann leider die Reservierung nicht erhöhen, sie sind ausgebucht. Zudem können maximal 10 Personen an einem Tisch sitzen.


    Es sind bereits jetzt 11 Anmeldungen und 2 weitere Interessenten haben sich per PN bei mit gemeldet.


    Also bitte seid so fair - solltet ihr morgen doch nicht kommen (können), meldet euch jetzt schon ab, damit sich andere anmelden können, ganz lieben Dank!


    Ich freu mich sehr auf morgen!


    Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren