MÜ - Stammtisch im Bapas (Samstag, 26. September 2020, 18:00 - 23:30)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Bapas

Samstag, 26. September 2020, 18:00-23:30

Leopoldstraße 56a | 80802 München-Schwabing

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 1 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 26. September 2020, 18:00
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='45700'][/event]

  • Guten Morgen ☀️ allen die gestern die leckeren Bayerischen Schmankerl in Tapas Größe mit uns genossen haben.

    War wieder mal ein sehr schöner Abend mit Euch.


    Da die Corona-Beschränkungen immer mehr verschärft werden, bitte ich Euch beim nächsten Stammtisch mir unbedingt Bescheid zu geben, wer kommt und wann. Dann kann der Gastgeber auch entsprechend die Tische und Stühle platzieren.


    Vielen herzlichen Dank und bis zum nächsten Stammtisch im Oktober ?.


    Worauf habt Ihr denn Lust?

    Gerne Vorschläge ?


    Liebe Grüße von Sylvia

  • Hello ?


    Im Oktober wäre ich wieder dabei.

    Sylvia, da du gefragt hast... würde gerne mal in ein Steakhouse gehen oder in ein kroatisches/jugoslawisches Restaurant.

    Vorschläge dazu kann ich nicht machen, da ich mich mit den Münchner Lokalitäten nicht auskenne.

    Am 30./31.10. bin ich nicht da. Weiß nicht, inwieweit ihr schon einen Termin ausgemacht habt.


    Schönen Sonntag noch ?

  • Ja sind immer schön und Lustig die Münchner GL Stammtische?Bis zum nächsten mal wenn ich kann bin i gerne wieder mit dabei.?Lokal ist mir egal für mich gibts immer irgendwas zum Mampfen??

  • Hallo Letti,

    das wär schön, wenn Du mal wieder mitkämest.

    Wir haben jetzt mal den 24. oder 31.10. ins Auge gefasst.

    Mal sehen, wann die anderen so Zeit haben.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren