Nächster Frankfurter Stammtisch am 14 Februar 2021 - verschoben bis 18 April 2021...jetzt bis 4 Juli 2021

Forum: FFM, Kassel, Wiesbaden

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Wenn es möglich wäre, werden wir den nächsten Stammtisch am 14 Februar 2021 feiern. Bisher habe ich nichts gebucht weil ich nur für das Datum aufmerksam machen möchte. Man kann sich gerne bei mir melden wenn Interesse entsteht.

    Ich werde ca. mitte Januar, wenn wir mehr wissen, die Entscheidung treffen wo, wie und wann geneau


    Gruß


    Antonia N

  • Weil die Situation mit dem Lockdown nicht geändert bezw verlängert ist , kann keinen Treff am 14 FEb stattfinden.


    Ich werde das DAtum 18 April 2021 im Kalender reservieren - mal sehen wie es dann aussieht.


    Gruß


    Antonia N

  • Wir müssen den nächsten Stammi wieder verschieben - nächstes Datum ist jetzt 6 Juni 2021.......hoffentlich.


    mit optimistischen Grüßen


    Antonia N

  • na, wenn ich euch ein waldpädagogisches Seminar geben würde, dann könnten wir uns auch schon im Mai treffen. Allerdings im Wald. :P;):D

    Ich war vorletzes WE im Wald bei Kassel und habe dort mit 15 Teilnehmern übernachtet. WIr durften aber nicht ins Haus und mussten auch draußen schlafen.

    War dann ziemlich kalt =O

    Ich freue mich auf euch im Juni :S

  • na, wenn ich euch ein waldpädagogisches Seminar geben würde, dann könnten wir uns auch schon im Mai treffen. Allerdings im Wald. :P;):D

    Ich war vorletzes WE im Wald bei Kassel und habe dort mit 15 Teilnehmern übernachtet. WIr durften aber nicht ins Haus und mussten auch draußen schlafen.

    War dann ziemlich kalt =O

    Ich freue mich auf euch im Juni :S

    Wird echt wieder Zeit :S Wobei, im Wald das hat auch was :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren