Kölner GL-Speedminton Sportevents -Ursprungsthread

Forum: Speedminton

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Es war mir ein Vergnügen! :D Nach 2 Stunden Fahradfahren bin ich dann auch nach hause. :evil:

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    ...schöne Photos.....ich glaub ich pack euch beim nächsten mal nen Defibrilator und nen notfallkoffer ein :D


    Danke - Anke :D


    ...aber ein bisschen seltsam fühle ich mich schon bei dem Gedanken Tobias setzt nen "Defi" bei mir an. Er hat mir gesagt er hat bei allem Technischen zwei linke Hände. Nachher liegt der arme Junge dann neben mir weil er die Griffe falsch angefasst hat... :evil: ;)

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Danke - Anke :D


    ...aber ein bisschen seltsam fühle ich mich schon bei dem Gedanken Tobias setzt nen "Defi" bei mir an. Er hat mir gesagt er hat bei allem Technischen zwei linke Hände. Nachher liegt der arme Junge dann neben mir weil er die Griffe falsch angefasst hat... :evil: ;)


    Beim nächsten mal ist Chris dabei. Ich überlass es dann ihm dich zu reanimieren. :evil: :D

  • Zitat

    Original von Tobias203


    Beim nächsten mal ist Chris dabei. Ich überlass es dann ihm dich zu reanimieren. :evil: :D


    Ich verzichte ausdrücklich auf wiederbelebende Maßnahmen sofern es sich dabei um "Mund zu Mund Beatmung" handelt :D


    Ich denke wenn wir wenigstens zu dritt sind dann bauen wir'n Spielfeld ( "easy Court" - siehe [URL=www.speedminton.de/Zubehoer.20+M52087573ab0.0.html]www.speedminton.de[/URL]) auf. Wenn wir kurze Sätze, so bis 9 Punkte spielen gibts auch für "Komposties" ;) wie mich genügend Ruhepausen.



    Ich freu mich "riesig" auf nächste Woche - auf das:


    Duell der Generationen:
    [IMG]http://jeep.cfasp.de/upload/362159.gif[/IMG]
    Tobias203 vs. The57erProwler&Chris2002

  • Wir suchen dir dann die schönste Frau in der Umgebung aus für die Mund zu Mund Beatmung. :D

  • Zitat

    Original von Tobias203
    Wir suchen dir dann die schönste Frau in der Umgebung aus für die Mund zu Mund Beatmung. :D


    Alles leere Versprechungen... ;( ...außerdem bin ich nicht frei. :(

    Einmal editiert, zuletzt von The57erProwler ()

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Alles leere Versprechungen... ;( ...außerdem bin ich nicht frei. :(


    Vertrau einfach Chris und mir. Wir kümmern uns dann schon um deine Gesundheit! :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von The57erProwler


    Alles leere Versprechungen... ;( ...außerdem bin ich nicht frei. :(


    Leute...Mund zu Mund Beatmung ist nicht mehr Standart...sorry....mitlerweile gilt wieder Mund zu Nase....und ich glaub das macht dann nicht wirklich spaß

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Leute...Mund zu Mund Beatmung ist nicht mehr Standart...sorry....mitlerweile gilt wieder Mund zu Nase....und ich glaub das macht dann nicht wirklich spaß


    REINGEFALLEN.... :P ...genau sowas wollt ich provozieren :evil:


    Aber das mit der Mund zu Mund Beatmung war schon schöner, gell ;)


    Is aber schon was her, dass das nicht mehr ist, ne? so 30 Jahre glaub ich... meine Erinnerung kann aber täuschen. Ich geb mal Altersdemenz als Entschuldigung an... :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren