Verzeiht und klärt Konflikte privat und nicht im Forum..

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen


    Wäre es nicht eine gute Idee,


    wenn hier Konfliktsituationen entstehen,


    dass man sich selber verzeiht und den evtl. zu unpassenden Beitrag wieder löscht.


    Immer wieder entstehen hier kleine Dispute.


    Gerade in der Coronazeit liegen die Nerven eh mehr blank und da noch ein Schübchen drauf zulegen ist nicht so wirklich produktiv.


    Klärt es vielleicht anders..... aber nicht unbedingt hier.


    Ich selber kann da ein Lied von singen...... zwar mit gutem Ende.... aber es war seeeeehr Nervenaufreibend und anstrengend.


    Vielleicht schaffen es andere auch,wieder zusammen mehr Harmonie als Streit zu schätzen.


    Oder gibt es noch bessere Vorschläge oder Ideen?

  • Ja. Finde ich auch. Manchmal geht bei mir das Verständnis ab hier. Bei kleineren Buben zb. Die net begreifen wollen. Das ich absolut kein Interesse habe. Die kleinen Buben werden dann richtig sauer. Wenn ich mich net mit ihnen treffen möchte. Ich werde dann noch mehr sauer...... Und so eskaliert es dann. Eine richtige Antwort habe ich net und vlt hilft ja nur ignore statt falsch verstandener amore ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren