Desktop-Aussehen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • nagut ganz schnell...


    du drückst wenn du aufm desktop bist strg und druck s-Abf.....
    dann fügst des in paint ein und dann lädsts hoch
    gucksu hier
    okay und dann fügs hier ein, klar soweit?



    =)

  • Zitat

    Original von quaki
    ... sieht euer Desktop aus?


    also mein desktop ändert sich wöchentlich =)


    so schaut er diese woche aus :
    [old]http://img142.exs.cx/img142/918/desktop9kl.th.jpg[/old] 8)

    hey quaki, frag doch mal den emister wie sein desktop aussieht, wenn mich einer fragt hat er ähnlichkeit mit ... hmm aber das war ja sarah´s desktop.... komisch aber geschmack hat er ja der kleine!!!

  • da ich es noch nicht einmal mit einem bild schaffe,geht das leider auch nicht.......
    ich könnte euch das jetzt beschreiben aber ich habe keine lust.
    ist aber nett anzusehen,hehe................!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Schlicht und einfach schwarz!
    Ab und zu auch mal nen männliches Pin-up.... :D

  • Zitat

    Original von rockabella
    Ab und zu auch mal nen männliches Pin-up.... :D


    genau wie bei mir-nur weiblich halt......!

  • oopsa... bei mir geht das :-S



    das wusst ich nicht



    ehm... dann muss es eben so rein


    [IMG]<a href="http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg"><a href="http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg"><a href="http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg"><a href="http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg"><a href="http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg">http://www.robbiewilliams-info.com/images/wallpapermarch2005_480.jpg</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Vielleicht ist das die Erklärung, warum R.W. NUR bei Frauen zieht...

  • Ihr muesst den Link kopieren und in einem neuen Browserfenster wieder einfuegen. Dann sollte es klappen.

  • tsss ist das kompliziert....






    aber ich versteh es jetzt.... wie dumm ich war...



    nunja.... da ich jetzt am laptop sitz ... hier mein laptop hintergrund :D


    dennich bin ja nicht nur robbie.... sondern auch colin firth fan (love)



    [IMG]<a href="http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png"><a href="http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png"><a href="http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png"><a href="http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png"><a href="http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png">http://img107.exs.cx/img107/5159/unbenannt4ks.png</a></a></a></a></a>[/IMG]

  • Hallo!
    Bei mir gehts nicht, also ich krich mein Desktop nich hier rein!
    Die Anweisung von dir (Quaki) klappt nicht?
    Geht das bei Windows98 nicht?
    Gruß Stefan

  • also da muss es eigentlich genauso gehen.... druck taste drücken..... und dann bei paint einfügen..... :rolleyes:

  • Dann müsste doch bei "Bearbeiten" das "Einfügen" aufleuchten? Das tuts bei mir aber nicht...
    Beim Strg und Druck s-abf drücken passiert übrigens rein gar nix.

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von hullbr3ach ()

  • Beschreib es doch einfach! ;)
    Bei mir klappen so Sachen auch nie....... :rolleyes:

  • Soo!
    Hat geklappt!
    Habe dieses "Bild" schon seit Jahren.
    Gefällt mir gut, sehr nostalgisch!
    8)

  • stefan? wieso hast denn du soviele ordner da aufm desktop.... brauchst du die alle? und wieso sind die nicht schön ums zeichen drumrum... das säh doch viel schöner aus :rolleyes:

  • Zitat

    Original von SiamsaNL
    staubige wüste in Arizona


    hoffe ich durfte das mal grad"klauen"?

  • Alle warten auf dein Desktopbild Raoul ;)
    und sag jetzt nich du weißt net wie das geht,
    steht nämlich ganz oben beschrieben :P

  • also eigentlich habe ich ja blonde haare,aber im moment habe ich ne glatze....................

  • auf diesem desktop sieht's so aus:


    is ne lockheed SR71


    auf dem anderem rechner is ne Yamaha R1 in blau drauf (geiles mopped!!)

  • Nix aussergewöhnliches - frühlingsmäßig halt...[IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/951.gif[/IMG]

  • [IMG]http://www.sunshine-live.de/redaktionSSL/aktionen/desktop/clubby.thmb.jpg[/IMG]
    So sieht mein Desktop aus!

  • Sunshinelive!
    Hab ich damals (2000) in Karlsruhe hören können. Wurde sehr schnell unser Küchenradio. Den lieben langen Tag "Wir sind unter euch" und alles war gut.
    Unser Lieblicngsprogram: "Sektorcharts"
    Leider war irgendwann Schluß! X(
    Die haben den Sender Karlsruhe wieder gesperrt. Wir waren ganz schön sauer!!


    Gruß Stefan

  • Bei mir läuft SSL den ganzen Tag über. Ich hab in meiner Anlage so einen Antennenstecker drin, damit kann ich das dann empfangen! Das ist echt der geilste Sender den es überhaupt gibt!!!! Lieblingsprogramm ist von mir "Welcome to the Club" mit Klubbingman und "Pick up" mit DJ Warmduscher.


    Schade das du es nicht mehr hören kannst, verpasst echt ne Menge. Aber kannst ja immer noch übers Internet hören, wenn du magst! ;)

  • [URL=http://img234.exs.cx/my.php?loc=img234&image=desktop4ev.jpg][IMG]http://img234.exs.cx/img234/252/desktop4ev.th.jpg[/IMG][/URL]




    hier longmen jetzt haste endlich mein bild.....................!

  • Nein, wie süüüüß!
    Was ist das denn für ein Schatz? Wohl deiner, was? Wie heißt er/sie???

  • Hey, Raoul!
    Hab mich inspirieren lassen. Hier mein Krümel

  • ... Aaah, verdammt! Mein Französisch hat nachgelassen. Kann mir wer helfen?

  • da steht nur, dass du von dem punkt an noch eine stunde warten musst.... und danke für ihr verständnis....

  • Wo steht das Schild denn? Louvre? Tour de Eifel? Moulin Rouge? Vor deiner Haustür?

  • vor meiner haustür hättest du es wohl gesehen :rolleyes:...



    is ausm sommer... das war an der grenze von frankreich zu spanien.... so ein aussichtspunkt ganz weit oben....

  • So ein Schild hab ich mal in einem Vergnügungspark gesehen. Da stand dann immer, wie lange man noch für eine Fahr (die keine Minute gedauert hat) anstehen musste.


    Mein kleiner Englischer Austausch-Schüler wollte unbedingt damit fahren und stand dafür dann fast 3 (!) Stunden an. Wat'n Typ.

  • Haaallo? Kennst du "The Oblivion"? Das ist mal ein Teil!

  • ne keine ahnung....
    ich kenne auch nurn heidepark soltau und phantasialand und da war ich ewig schon nicht mehr.... und ich kann mir so namen von den dingern auch nicht merken...

  • OK, the Oblovion steht in England und es geht 89 Grad - also fast senkrecht - runter... 30 Meter runter. Dann geht's unterirdisch weiter und irgendwann kommt man dann wieder hoch. In fast 20 Metern Höhe ist die Fahr dann zu Ende.
    Klingt cool, oder?

  • Aber wir sind vom Thema abgekommen.
    Hab passend zum Thema einen neuen Desktop!

  • ah sowas bin ich auch schonmal 'gefahren' in heidepark soltau... ist aber glaube ich nur 20 meter hoch.... oder wars im phantasialand :-S

  • Im Phantasialand steht sowas soweit ich weiß nicht...

  • he longmen:meine hintergründe sehen meisst auch so oder schlimmer aus,aber die junge frau der ich das bild zu verdanken habe-der wollte ich das nicht zumuten (den anblick der geilen titten und ärsche)...........................!

  • Zitat

    Original von raoul
    he longmen:meine hintergründe sehen meisst auch so oder schlimmer aus,aber die junge frau der ich das bild zu verdanken habe-der wollte ich das nicht zumuten (den anblick der geilen titten und ärsche)...........................!


    na danke raoul.... nu weißt ja wie es geht..

  • ... ich glaube, ich brauche auch mal ein paar geile Titten und Ärsche auf meinem Desktop... Hmmm, gleich mal schaun, wo ich sowas her kriege. :D

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... ich glaube, ich brauche auch mal ein paar geile Titten und Ärsche auf meinem Desktop... Hmmm, gleich mal schaun, wo ich sowas her kriege. :D


    Und ??


    Noch nichts gefunden ?

  • Zitat

    Original von Hightower_de


    Und ??


    Noch nichts gefunden ?


    Und wenn du was gefunden hast, erspar es uns bitte :], die Hälfte der Leute hier braucht dazu nur in den spiegel zu gucken :D

  • Ich krieg des irgendwie nicht hin, meinen Desktop zu knipsen... X(


    Aber ich hab auch n geilen Arsch drauf abgebildet :D bzw. ein sehr ästhetisches Schwarz-Weiß-Bild einer nackten Männer-Rückansicht... 8)

  • Original von gewitter-zicke


    lachst du mich jetzt an oder aus?



    ich fands gut was du gesagt hast... lustig




    und so wahr. stimme zu

  • und überhaupt, glaubt man den umfragen, sind den männern die inneren werte der frauen wichtiger als das aussehen. alles lüge

  • Quaki weißt du schon wann wie wieder mit einer tour von "Ihm" rechnen können? dieses mal laß ich ir das definitiv nicht entgehen :D

  • Sch........eibenkleister, ich könnte mich immer noch in den Hintern treten, das ich vor zwei Jahren nicht auf dem Konzert war

  • töchterchen war da. ist mit meinem mann hingefahren, mit dem motorrad. und sogar ulrich fands richtig gut. ich wurde dann zweimal zuhause angerufen, einmal bei *angel*, einmal bei * the one*. da kriegte man sogar zuhause ne gänsehaut. hab mich im nachhinein geärgert, dass ich nich mit war, aber teilweise haben die leute mit auto 2 std warten müssen bis sie vom parkplatz waren. mit motorrad ging das natürlich schneller

  • und das mal klarzustellen...



    ich hab bei 'hot fudge' und bei 'angelS' angerufen...



    ja war richtig klasse also noch besser als klasse.. einzigartig spitze toll.. kann man garnicht beschreiben..


    nur die motorradfahrt nicht... ich bin seitdem nie mehr mitm motorad gefahren..

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    ... ich glaube, ich brauche auch mal ein paar geile Titten und Ärsche auf meinem Desktop... Hmmm, gleich mal schaun, wo ich sowas her kriege. :D


    erspar dir die suche..................hier:
    [URL]http://www.girlvoting.de/[/URL]
    [URL]http://www.spyme.net/[/URL]


    da wirste fündig und kannst dir noch ordentlich einen rattern.............!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Und wenn du was gefunden hast, erspar es uns bitte,die Hälfte der Leute hier braucht dazu nur in den spiegel zu gucken :D



    und die andere hälfte sieht dann so aus,wie die mädels von der seite die ich gepostet habe....!

  • Raoul,
    ich hätte jetzt Lust n neuen Thread aufzumachen, aber da wär mir ein weiblicher Meister glaub ich sehr sehr böse... :D

  • erzähl,bin leider grad bei msn rausgeflogen und die lassen mich nicht mehr rein,warum wohl....?!

  • Zitat

    Original von Longmen
    weiblicher Meister


    davon haben wir mittlerweile eh zuviel................!
    ist groundconrol eigentlich auch eine frau......?
    -soviel wie der schreibt-dachte nur frauen sind so geschwätzig.....!

  • Zitat

    Original von raoul


    davon haben wir mittlerweile eh zuviel................!
    ist groundconrol eigentlich auch eine frau......?
    -soviel wie der schreibt-dachte nur frauen sind so geschwätzig.....!


    Ähhhm Raoul, wer steht den hier auf Platz 1 ???????? Bist du etwa auch weiblich?

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke


    Ähhhm Raoul, wer steht den hier auf Platz 1 ???????? Bist du etwa auch weiblich?


    war auch mein erster gedanke

  • Zitat

    Original von wiesje


    war auch mein erster gedanke


    Grins, gut steh ich mit meiner Meinung ja nicht alleine da :D

  • @ Raoul:
    8o Woooooooooow. Direkt mal in meine Favoritenliste aufgenommen. Dann hab ich das hier entdeckt:


    Zitat

    und überhaupt, glaubt man den umfragen, sind den männern die inneren werte der frauen wichtiger als das aussehen. alles lüge


    ... und hab irgendwie keine Lust mehr ;(


    Aber wozu ist man Mann? Hab meinen alten Desktop beibehalten - und die Bilder erst mal auf Reserve gespeichert... schön archiviert :D



  • tu dir keinen zwang an.


    übrigens steht bei frauen der humor an erster stelle (bei: was ist ihnen an einem mann besonders wichtig, worauf achten sie zuerst)


    das ist definitiv auch eine lüge!

  • Wenn es wirklich so eine Statistik gibt, bin ich anscheinend eine Frau. Was wäre die schönste Schönheit ohne Humor?


    Wusstet ihr, dass Humor früher ein Zeichen für Intelligenz war? Cool, oder?

  • Zitat

    Original von Zimmertiger
    Wenn es wirklich so eine Statistik gibt, bin ich anscheinend eine Frau.



    das glaube ich von MIR manchmal auch..................!

  • Zitat

    Original von gewitter-zicke
    Ähhhm Raoul, Bist du etwa auch weiblich?



    wenn du schon mal in meiner whg.gewesen wärst hättest du dich auf jeden fall gefragt wo die frau ist die hier wohnt-hier wohnt aber keine frau......................(leider oder zum glück)
    haste schon mal eine männliche singlewhg.gesehen in der tampons auf dem klo liegen,es einen fön gibt,kerzen im badezimmer verteilt,eine bürste für lange haare(ich habe ne glatze).....?
    ich glaube ich stecke im falschen körper.......................
    HOLT MICH HIER HERAUSSSSSSS..................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Naja, bleibt der Verdacht, daß Du regelmässiger Toupetträger bist, eignet sich dafür eine Glatze nicht am besten? Auch der Rest erklärt sich hiermit. Bloß für die Tampons hab ich garkeine Idee, für was Du die benützt?!

  • Genau, die sind für den Hund! Bäh, wie bist Du denn drauf?!

  • Hab ja auch nicht gemeint, wie Du, GZ drauf bist, sondern raoul...
    Die hat damit den Lippenstift gereinigt?!

  • Kinder können gemein sein. So richtig herzlos... ?(

  • [URL=http://img57.echo.cx/my.php?image=euromasters9ob.gif][IMG]http://img57.echo.cx/img57/2619/euromasters9ob.th.gif[/IMG][/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von raoul ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren