***HH*** Große Leute Stammtisch I/2021 im Einstein am 10.07.21 ab 19 Uhr (Samstag, 10. Juli 2021, 19:00 - 23:00)

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

***HH*** Große Leute Stammtisch I/2021 im Einstein am 10.07.21 ab 19 Uhr

Samstag, 10. Juli 2021, 19:00-23:00

Restaurant Einstein HH City, Schopenstehl 32, 20095 Hamburg

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 2. Juni 2021, 22:45
  • IrinaHH1966 hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat


    ***ACHTUNG - DER STAMMTISCH IST AUSGEBUCHT! Weitere Anmeldungen sind nicht mehr möglich ****


    Der erste Stammtisch der GL in HH wurde von Andreas organisiert. Erstartet am 10.07.21 ab 19 Uhr im Einstein City, Schopenstehl 32, 20095 Hamburg. Es sind 25 Plätze im Außenbereich reserviert. Sollte es eng werden, weichen wir auf den Domplatz gegenüber aus. Dazu müssten dann selbst Decken oder Stühle mitgebracht werden, das Einstein beliefert uns auch dort.

    Wem es wegen der Pandemie zu unsicher ist, der entscheidet dies bitte für sich selbst und bleibt der Veranstaltung fern. Bitte keine Diskussionen darüber hier. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von IrinaHH1966 ()

  • Hallo Große!


    Am Samstag ist es so weit und wir haben insgesamt gut 40 Anmeldungen 8)


    Das Einstein gibt folgende Informationen dazu:


    Wir haben genug Plätze draußen hinten am Einstein reserviert. Wir brauchen also keine Stühle oder Decken mitbringen.

    Draußen dürfen max. 10 Personen an einem Tisch sitzen.

    Falls es regnet, solltet ihr einen Regenschirm dabei haben - es gibt keine Schirme.


    Falls es ganz dolle regnet - gehen wir nicht von aus - kann man auch reingehen, wenn genug Platz ist.

    Dann gelten jedoch folgende Regeln der Stadt Hamburg:

    * max 5 Personen an einem Tisch

    * vollständig geimpft (ab dem 15. Tag nach der zweiten Impfung) oder mit aktuellem offiziellen negativen Testnachweis (max 48 Stunden alt - kein Selbsttest)


    Egal ob drinnen oder draußen - es gilt die Registrierungspflicht der Stadt Hamburg. Entweder mit der Luca-App oder per Zettel vor Ort.


    Wir müssen leider jetzt schon darauf hinweisen, dass sollte sich jemand nicht an die Regeln halten (wollen), wir diesen dann vom Stammtisch ausschließen müssen. Aber wir wissen ja, dass ihr alle super klasse seid und rechnen damit überhaupt nicht.


    Ich selbst habe mich pro forma schon mal bei einem Testcenter am Samstag angemeldet, hoffe aber auf super Wetter und freue mich auf einen ganzen tollen Stammtisch und euch endlich alle mal wieder zu sehen!!!

  • Nochmal und ausdrücklich - ich brauche nun keine Decke für mich und meinen Besuch mitzubringen?

  • Super, ein weiteres GL Treffen darf/kann stattfinden ❣ Wünsche Euch wunderschönes ? Wetter und eine angenehme Zeit ?.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren