abgesagt: 27.06.2021 Langschläfer-Frühstück im Krewelshof in Lohmar (Sonntag, 27. Juni 2021, 10:00 - 13:30)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

abgesagt: 27.06.2021 Langschläfer-Frühstück im Krewelshof in Lohmar

Sonntag, 27. Juni 2021, 10:00-13:30

Krewelshof 1, An der Burg Sülz 1, 53797 Lohmar

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 27. Juni 2021, 10:00
  • Hallo Regina,ist unser Tisch draußen? Lg Iris

  • Das ist schade aber auch verständlich.


    Wünsche allen ein schönes Wochenende.


    LG Heike

  • Ach wie schaaaaade....


    Ich hatte mich schon so darauf gefreut


    Liebe Grüße und dann hoffentlich bis nach den Sommerferien Doris

  • Ich war zwar nicht angemeldet und dabei, finde es aber trotzdem für euch total schade!


    Nach den Sommerferien bin ich vielleicht auch dabei - wenn ich es so schnell schon ins Rheinland schaffe (was ich sehr hoffe!!!)

  • Ihr Lieben,


    ja, es ist wirklich sehr schade und auch ich hatte mich riesig auf euch gefreut!


    Ich werde gerne schauen, wie es nach Sommerferien aussieht und einen neuen Termin einstellen.


    Bis dahin bleibt bitte gesund!


    Regina :)

  • Hallo Regina,


    ja, das war schade. Ich finde es allerdings unverständlich, warum der Krewelshof so kurzfristig absagt. Die Veranstaltung wäre sicher coronakonform möglich gewesen (5 Haushalte + geimpfte zählen nicht mit, notfalls hätte man aus einem 10er zwei 5er Tische gemacht. Und an der Coronasituation hat sich auch kurzfristig nichts verschlechtert, aktuelle Inzidenz heute ist 2,3 im Rhein Sieg Kreis. Also warum nimmt man erst eine Reservierung an und sagt zwei Tage vorher ab? Versteh ich nicht so ganz. Wie auch immer, freue mich auf einen neuen Versuch. Dir Regina danke für die Mühen.


    Viele Grüße

    Stefan

  • Das dürfte am Brunch Buffet liegen. Viele Gaststätten in Bonn haben ein Sonntags Brunch auf der Karte, bieten ihn wegen des Buffets coronabedingt nicht an. Andererseits kann sonntags dort ein Frühstück als Carte bekommen, zum Beispiel in der Rheinlust und der Rohmühle.


    Viele Grüße

    Thomas

  • Lieber Stefan,


    ich gestehe, die kurzfristige Absage hat mich auch kurz geärgert.

    Doch da ich es soweit nicht ändern kann, lohnt sich das Ärgern nicht ;)


    Und sehe, sehr gerne!

    Ich werde auf jeden Fall schauen, dass wir das Langschläfer-Frühstück nachholen ^^


    Liebe Grüße

    Regina

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren