Teleskop-Koffer

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo


    Ich bin neu hier. Das Forum habe ich gesucht, weil ich für meinen Sohn heute einen Koffer mit Rädern und Teleskopstange kaufen wollte. Leider waren die Stangen bei allen Modellen einheitlich lang und für ihn zu kurz... die Füsse kamen ihm beim Ziehen in den Weg... Er ist zwar erst 15 1/2 jährig aber schon 188cm gross und vor allem hat er sehr lange Beine.


    Daher meine Frage: weiss jemand wo ich einen Koffer finden kann mit längerer Teleskopstange?


    Ganz herzlichen Dank zum voraus!

  • Bin Zwei-Meter-drei habe auch nur normale Koffer.

    Koffer mit vier Rollen kaufen. Den kann man schieben und ziehen.

  • Ich habe Koffer und Trolley von Wenger, die Stangen sind sehr ordentlich lang und es haut mir den Koffer nicht an die Fersen. Im guten Fachhandel habe ich auch mehrere Modelle probiert, die für die Größe auch problemlos gingen, allerdings habe ich mir die Namen nicht gemerkt. Koffer mit 4 Rollen kann man wirklich prima auf glatten Untergründen schieben, aber auch da würde ich auf eine lange Stange achten, denn man hat nicht überall glatte Untergründe. Auf Kopfsteinpflaster ziehe ich die Koffer dann lieber, das ist einfacher.

  • Ich habe schon vor Jahren einen Samsonite Rollkoffer gekauft und bin viel damit unterwegs gewesen. Richtige Reisekoffer sind allerdings schwierig. Die auf 2 Rollen auf etwas kurz und die auf 4 Rollen laufen nicht immer geradeaus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren