MÜ - Stammtisch im Hofbräukeller Biergarten (Freitag, 13. August 2021, 18:00 - 22:00)

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MÜ - Stammtisch im Hofbräukeller Biergarten

Freitag, 13. August 2021, 18:00-22:00

Innere Wiener Straße 19, 81667 München

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 2 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 12. August 2021, 21:29
  • Waldelfe hat einen neuen Termin erstellt:

    Waldelfe

  • Wenn es hinhaut, komme ich auch. Ich muss halt erstmal abwarten, wie sie die gestrige OP entwickelt, von der Bewegungsfähigkeit. Grüße.

  • Da drück ich Dir ganz fest die Daumen ?, das alles gut geht und Du schnell wieder fit bist.


    Wär echt super, wenn wir uns nach der langen Zeit mal wieder beim Stammtisch treffen. ?

  • Danke :)

    Ich habe die Reservierung für Hofbräukeller jetzt von 10 auf 6 Personen reduziert. Treffpunkt Eingang Biergarten um 18 Uhr. Da muss man sich dann registrieren. Test ist keiner erforderlich, aber Maske ? bis zum Tisch.

    Derzeit sind fünf fest angemeldet. Wenn die drei noch unentschlossenen mitkommen, müsste ich wieder auf acht erhöhen.


    Vielleicht könnt ihr Euch bitte bis spätestens Donnerstag entscheiden, ob ihr mitkommt.


    Herzlichen Dank von Sylvia

  • Ich komme erst um 19:00 dazu. Muss morgen bis 18:00 arbeiten

    Danke Dir fürs Bescheid geben. matzinger kommt auch erst um 19 Uhr. Ich geb euch dann hier in GL oder per PN Bescheid, wo wir sitzen ?

  • Dankeschön @Waldelfe für die Orga und den gemütlichen Biergartenbesuch bei angenehmen Wetter.


    ❤ Dank allen Teilnehmer/innen!


    Bis hoffentlich bald wieder!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren