treffen auf nen Wasser oder Eis. in OWL

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo ihr(kleinen Menschen) ;)

    ja ich war mal 6 Jahre afk, es warnen wirklich gute Jahre, und seit ein paar Monaten sitze
    ich abends wieder mal am Laptop und verfolge auch bei GL das Leben, aber im Bereich OWL
    scheint es kein/kaum Leben zu geben, scheint so als sein alle Singles vergeben oder haben andere Interessen.

    Ich hätte echt mal wieder Bock auf ein treffen vielleicht auf ein Fruchtsaft oder Kaffee in der Stadt die es nicht gibt oder mal zum Bowling.
    Auch der Gedanke an Früher im Maximilian Park in Hamm, da kann ich mich dunkel erinnern, dass es immer recht gut war, damals.

    Also wie geht es euch, hättet ihr nicht auch mal wieder Lust,
    an die Zeiten und Leute von früher oder heute zu denke und sich mal zu treffen.

    Ich wünsche euch erstmal ein schönen restlichen Sonntag
    und einen schönen Start in die neue Woche.

    MfG Thomas



  • Hallo Thomas,

    Bei einem Treffen in der Stadt, die es nicht gibt, wäre ich gerne dabei. Bin relativ neu hier im Forum und derzeit scheint es leider keine Treffen in der Nähe zu geben. Also von daher....

    Würde mich freuen, wenn's klappt und sich noch mehr GL melden .

    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren