Länge von Girav T-Shirts

Forum: Große Größen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zur Länge von Girav T-Shirts. Diese werden in 3 Längen angeboten:


    1. Standard Long Fit (SLF), laut Website geeignet für Männer bis 1,83; die T-Shirts sind um 2-4 cm länger als gewöhnliche T-Shirts.

    2. Long Fit (LF), laut Website für Männer zwischen 1,85 und 2 Meter geeignet, ca. 4-8 cm länger als normale T-Shirts

    3. Extra Long Fit (XLF), laut Website geeignet für Männer über 2 Meter, T-Shirts sind 8-12 cm länger als gewöhnliche T-Shirts.

    Da ich selbst genau 1,99 Meter groß bin und nach der Längenempfehlung auf der Website gegangen bin, habe ich mir die T-Shirts in LF (Long Fit gekauft).

    Allerdings kommen mir die T-Shirts sehr sehr lang vor. Sie gehen mir praktisch komplett über den Hintern. Auf der Website ist aber beschrieben, dass die T-Shirts vielleicht anfänglich zu lang erscheinen, durch das Waschen aber eingehen. Vor allem Baumwoll-T-Shirts sollen stärker eingehen.

    Daher meine Frage: Gehen die T-Shirts wirklich ein? Hat jemand von Euch Erfahrung mit der richtigen Länge von Girav-T-Shirts?

    Danke schon mal im Voraus und viele Grüße!

    Einmal editiert, zuletzt von Josef ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren