Führung "Über den Dächern des Kölner Doms" (Samstag, 9. April 2022, 15:45-18:00)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Führung "Über den Dächern des Kölner Doms"

Samstag, 9. April 2022, 15:45-18:00

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 5 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 28. März 2022, 12:00
  • ne_koelsche1 hat einen neuen Termin erstellt:

  • Im Anschluss an die Führung habe ich ein GL Treffen ab 18.00 Uhr im Brauhaus Schreckenskammer eingestellt. Der Termin wartet noch auf Freischaltung.

  • Hallo Ihr Lieben,

    Alle Plätze sind aktuell vergeben.
    Eine Warteliste wird von mir manell geführt. Wer auf die Warteliste möchte, meldet sich bitte per PN. Die Reihenfolge richtet sich nach dem Eingang.
    In den nächsten Tagen erhalten alle, die bisher dabei sind, eine PN mit den Infornationen zur Überweisung der Führungskosten.


    Viele Grüße Hilde

  • Hallo Ihr Lieben,

    nun kann ich euch auch endlich genauere Angaben zum Treffpunkt und Vorgaben zur Führung auf die Dächer des Doms mitteilen.

    Bitte seit spätestens um 15.45 Uhr am Treffpunkt damit wir auch ohne Verspätungen starten können.




    Diejenigen die 24 € überwiesen haben, bekommen jeweils 4 € zurück.



    Hier eingefügt aus der Anmeldebestätigung



    Samstag, 9.4.2022
    Dachführung
    Uhr 90 Min.16:00
    ArtikelAnzahl Einzelpreis Gesamtpreis
    Gebühr 240,00

    Sofern Sie sich zu Beginn der Führung mit der Gruppe von maximal 12 Teilnehmern am Treffpunkt – dem
    Bauaufzug auf der Nordseite (Bahnhofsseite/neben Foto Lambertin) – einfinden, können alle Einzelheiten
    zwischen Ihnen und dem Referenten unmittelbar vor Ort besprochen werden.
    Das Mindestalter aller Teilnehmer liegt bei 16 Jahren. Ausnahmen können hier keinesfalls gemacht werden
    (auch nicht in Begleitung der Erziehungsberechtigten). Die Wartezeit des Referenten beträgt maximal 15
    Minuten und kann von der Führungsdauer abgezogen werden. Ferner sind unsere Referenten berechtigt,
    alkoholisierte Personen von der Führung auszuschließen. Ebenso sind den Anweisungen der Referenten in den
    Sonderbereichen immer Folge zu leisten.
    Das Fotografieren in den Sonderbereichen ist ausschließlich zu privaten Zwecken erlaubt. Das Verwenden von
    Stativen, Filmen oder Veröffentlichen der Fotos in sozialen Netzwerken (facebook, Instagram, YouTube, TikTok)
    ist untersagt.



    Ich freue mich schon auf einen interessanten und unterhaltsamen Nachmittag mit euch.


    Viele Grüße

    Hilde

  • Wenn es keinen plötzlichen Sturm oder dergleichen gibt, findet die Führung morgen statt.


    Ich freue mich schon auf euch und die Führung.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren