S C H A C H !!!

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • SCHACH ist eine der wenigen Sportarten, bei der die Größe überhaupt keine Rolle spielt !
    Egal ob 2,22m oder 1,11m, auf`s Brett kann jeder(e) sehen.
    Und nun keine Scheu, eigentlich ist jeder(e) gerne beim Schach gesehen, auch wenn er noch nie gespielt hat, in jedem Verein gibt es freundliche Schachspieler die einem das Spiel erklären....
    Und so schwer ist es auch nicht...


    Sollte jemand Interesse habe, ich kann Dir den Verein aus Deinem Ort (oder im Umland) nennen bzw. einen Ansprechpartner....


    Bye
    Karsten

  • :D Da spielt nur die Größe des Gehirns ne Rolle.....Schach hab ich auch mal ne Weile gespielt.Aber beim Tunier verloren.....


  • Schon mal Garten oder Terassenschach gespielt? ;)

  • ne, also ich spiel lieber rasenschach beim fussball^^
    ne quatsch, ich spiel für mein leben gern schach, hab aber leider keine partner/gegner. und für verein hab ich wiederum keine zeit, die treffen sich dann, wenn ich fussball hab. und schachcomputer macht auch kein spass auf dauer, mann braucht einfach nen menschen.

  • http://www.schach.de


    da gibts nen Onlineschach runterzuladen mit dem kann man als Gast kostenlos spielen und hat eigentlich immer Gegner, leider kann man seit einiger zeit nichtmehr chatten wenn man nur als gast angemeldet ist.

  • Schachseiten:


    [URL]http://www.gamenext.de/multiplayer/OnlineEntrance.aspx?RefId=&code=110342160&channel=110222893&Refid=jetztspielen_de[/URL]


    => funktioniert nur mit IE, für relativ kurze Partien (1 min Bedenkzeit pro Zug),



    [URL]www.plasticbishop.com[/URL]


    => für lange Partien (ohne wirkliche Zeitbegrenzung), mehrere Partien gleichzeitig spielbar



    easychess.net


    => die Seite befindet sich noch in Entwicklung, ist aber trotzdem schon sehr gut, leider mangelt es noch ein wenig an Spielpartnern, da sie sehr neu ist...

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren