Hannover feiern gehen dax,Eve ,zaza ? Wer hat Lust (Samstag, 2. Oktober 2021-Sonntag, 3. Oktober 2021)

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover feiern gehen dax,Eve ,zaza ? Wer hat Lust

Samstag, 2. Oktober 2021-Sonntag, 3. Oktober 2021

Ortszeit: Samstag, 2. Oktober 2021-Sonntag, 3. Oktober 2021
  • Freut mich, dass wieder mehr Veranstaltungen vorgeschlagen werden. Nur wenn man die Namen der Läden nicht kennt, ist man definitv zu alt dafür :)

  • Naja Dax = Bierbörse ist schon länger in Hannover direkt am Bahnhof, ich bin 42 und hab vor 22jahren da schon gefeiert, so neu ist das nicht mehr ?


    Mit dem Zaza verhält es sich genauso, ist quasi voran davon und eher (jedenfalls vor 20jahren) Black Music, R'nB etc gewesen...aber ich war schon länger nicht mehr da, seit ich ins Rheinland gezogen bin ?


    Leider musste ich heute arbeiten, sonst wäre ich gern mitgegangen-falls ich dir nicht zu alt dafür gewesen wäre ?


    LG Doro

  • . . . als ich das letzte mal im ZAZA war, gab es an besonderen Tagen den Longdrink für 1 Mark :saint:

    ihr könnt euch ausrechnen, wie lange das her sein muss :/


    erstaunlich, dass es den Laden immer noch gibt

  • . . . als ich das letzte mal im ZAZA war, gab es an besonderen Tagen den Longdrink für 1 Mark :saint:

    ihr könnt euch ausrechnen, wie lange das her sein muss :/


    erstaunlich, dass es den Laden immer noch gibt

    Mittwoch gab es immer Strawberry Daiquiri Happy hour...es war schon eine schöne Zeit ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren