Ü30-Party am 30.10. in der Stadthalle Troisdorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Britta,


    Termin ist notiert, ich komme gerne mit :)

    Und ich kann das mit dem Leuchtturm nur zu gut nachvolluiehen :*


    Hast du schon eine Karte gekauft oder willst du das erst an Abendkasse tun?

    Ich bin mir nicht sicher, wie voll es in Troisdorf werden kann.

    Die Stadthalle ist ja ziemlich groß...


    Liebe Grüße

    Regina

  • Hallo Regina,


    ich habe noch keine Karte gekauft, weil ich nicht allein hingehen wollen würde, aber jetzt sind wir ja schon zu zweit... ;)

    Ich war noch nie bei der Ü30-Party in Troisdorf, daher habe ich keine Erfahrungswerte, was die Verfügbarkeit der Karten angeht.

    In jedem Fall würde ich mir die Karte aber im Vorverkauf besorgen (was man hat, das hat man) und würde auch davon ausgehen, dass es für alle das einfachste ist, wenn jeder sich vorab eine Karte sichert (bei dem/r ein oder anderen erhöht das möglicherweise auch die Verbindlichkeit der Zusage... ). Es wäre doch zu schade, wenn es an der Abendkasse scheitern würde. ;)


    Viele Grüße

    Britta

  • Hallo zusammen,


    ich habe meine Karte jetzt online beim Veranstalter bestellt (es gab wohl Druckereiprobleme, so dass die Vorverkaufsstellen erst ab Montag "gestürmt" werden können) und gleich ein paar Musikwünsche platziert (ob diese tatsächlich "ins Konzept passen" und gespielt werden, sieht man dann...).

    Die Details zur Veranstaltung und die Verlinkung zum Veranstalter findet ihr über die "Suchmaschine eures Vertrauens", wenn ihr den Veranstaltungsort eingebt.


    Ansonsten kurz zusammengefasst:


    Wann: Samstag, 30.10. (eigentlich ideal, weil der Feiertag auf den Montag fällt und man quasi ein langes Wochenende hat, wenn man nicht arbeiten muss...)

    Uhrzeit: 20:00 Uhr (hier widerspricht sich leider die Website, ob Einlass ab 20:00 Uhr oder 1, 5 Stunden vorher ist... es ist aber ja noch genügend Zeit, das herauszufinden... ;) )

    Wo: Stadthalle Troisdorf

    Wie: 3G+ (Genesen, Geimpft oder max. 48 Stunden vorher PCR-getestet)


    Also, wo sind die Ü30-GL'er*innen, denen es "in den Beinen juckt"? Bisher sind wir zu dritt, da geht doch noch was, oder? 8o


    Viele Grüße

    Britta

  • Hallo zusammen,


    ich muss meine Karte leider wieder abgeben... :( Ich habe mich bei der Ü40-Party im Eltzhof letzte Woche ein wenig "verkühlt" (es waren zu später/ früher Stunde einfach nicht mehr genügend Menschen da, um ausreichend Wärme zu erzeugen... :S ), dann kam im Nachgang auch noch die Meldung einer "Hochrisiko-Begegnung" dazu und mit Blick darauf, dass ich noch einen (dringend nötigen) Urlaub vor mir habe, möchte ich lieber kein Risiko eingehen. Also, wer noch eine Karte braucht, kann sich gern per PN bei mir melden. ;)


    VG

    Britta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren