05.11.2021, 20.00 Uhr, Ü40-Party im Eltzhof (Köln-Porz-Wahn) (Freitag, 5. November 2021, 20:00-23:59)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

12 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 4 Absagen

Anmeldeschluss: 5. November 2021, 20:00
  • Rahmkamellchen hat einen neuen Termin erstellt:

  • Guten Morgen Regina

    Ich hab den Termin schon gesehen und würde gerne mit Tochter kommen.

    Ich hab am 5.11. Geburtstag und wollte den Tag mit meiner 21jährigen Tochter verbringen.

    LG Birgit

  • Liebe Birgit,


    was für ein schöner Zufall :)

    Ja klar, bring gerne deine Tochter mit, wenn sie es mit uns "Alten" aushält ?


    Ich freu mich riesig auf den Abend :*


    Liebe Grüße

    Regina

  • Das kann ich leider nicht, aber du und zwar hier:

    https://www.grosseleute.de/calendar/event/51197-05-11-2021-20-00-uhr-%C3%BC40-party-im-eltzhof-k%C3%B6ln-porz-wahn/


    Für deine Tochter einfach eine Begleitperson angeben :)


    Ich freu mich auf einen schönen Abend mit euch ;)

  • Au ja, endlich wieder tanzen! Wir kommen nicht zum essen sondern direkt zur Party! Hoffentlich verfehlen wir uns nicht?

  • Au ja, endlich wieder tanzen! Wir kommen nicht zum essen sondern direkt zur Party! Hoffentlich verfehlen wir uns nicht?

    Ihr Lieben,


    wie schön, euch endlich mal wieder zu sehen ?


    Essen vorher war auch nur eine Idee, doch da die Anmeldungen anfänglich eher spärlich waren, habe ich das wieder fallen lassen.

    Können wir ja beim nächsten Mal schauen - ich hoffe, die Ü40 Partys finden zumindest unter 3- oder 2-G-Bedingungen weiterhin statt.

    Ich werde auf jeden Fall den Kalender und die Terminplanung des Eltzhofs im Auge behalten ?


    Freu mich riesig auf nachste Woche Freitag ?

  • Ja, das finde ich auch!

    Es war einfach nur toll, endlich mal wieder mit ein paar mehr GLer*innen abzuzappeln :D


    Vielen Dank für den wunderschönen Abend :love:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren