05.03.2022 Parkleuchten Grugahalle in Essen (Samstag, 5. März 2022, 17:00-23:00)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

05.03.2022 Parkleuchten Grugahalle in Essen

Samstag, 5. März 2022, 17:00-23:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 4 Unentschlossen und 5 Absagen

Anmeldeschluss: 5. März 2022, 17:00
  • timManfred hat einen neuen Termin erstellt:

    Einmal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Nur so aus Neugier: Gemeint ist der Haupteingang als Treffpunkt, oder? Für das Parkleuchten werden auch noch Orangerie u. Mustergärten als mögliche Eingänge angegeben... :/

  • Nur so aus Neugier: Gemeint ist der Haupteingang als Treffpunkt, oder? Für das Parkleuchten werden auch noch Orangerie u. Mustergärten als mögliche Eingänge angegeben... :/

    Hallo zusammen

    Britta83 und an alle die kommen wollen.

    Ich hab gerade in der WAZ gelesen das es .

    .Kopie=

    ...bei der Beachtung der Corona-Vorschriften, die auch im Freien gelten: „Auf Grundlage der aktuell gültigen Coronaschutzverordnung muss der Grugaparkals Veranstalter sicherstellen, dass auch im Freien bei den Veranstaltungen die 2G-Regel eingehalten wird. Wegen der deshalb erforderlichen Kontrollen könne es in besucherstarken Phasen auch immer wieder zu erhöhten Wartezeiten kommen.


    Um dies zu umgehen, denke ich daß wir uns früher treffen sollten ...statt 18:30 Uhr besser wäre dann 17:00 Uhr .


    Dann aber hinter dem Haupteingang im Grugapark treffen. Vielleicht ist da ja auch schon eine Bude zum Essen und Trinken.


    So könnt ihr dann auch andere Eingänge Nutzen.


    Ob die Idee gut ist ....sich früher zutreffen ,weiss ich nicht aber was ich weiß beim Essen und Quatschen geht die Zeit schnell um .


    Grüße timmanfred


    PS. Wer möchte fragt nach meiner Handynummer per PN


  • Mhm, 17:00 Uhr ist recht früh...Die Sonne geht doch erst nach 18:00 Uhr unter und vorher hat man doch gar nichts vom "Parkleuchten", oder? Ich weiß es nicht besser, die Rezensionen sagen aber, dass es ab 17:00 Uhr bei gutem Wetter sehr voll wird und um 21:00 Uhr zwar noch viel los ist, man aber nicht lange anstehen muss. Wie wäre es mit einem "Zwischending" um 19:30 Uhr..?

  • Treffpunkt: Hinter dem Haupteingang

    Uhrzeit: 18:30Uhr jetzt 17 Uhr und 18:30uhr

    Treffpunkt für Leute die an 18:30 Uhr kommen.. hinter Eingang auf dem Platz ist ein Teich wo Grugabahn ist.. da stehe ich dann.

    Ich 19:30 Uhr weiss nicht ob dann noch Parkplätze da sind!!

    Bekomme den Treffpunkt als maps Foto nicht hochgeladen ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren