Termin 06.03.2022 um 14 Uhr wartet auf Freischaltung

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Zusammen,

    für den 06.03.2022 wartet der Termin um 14.00 Uhr zur "Bergischen Kaffeetafel" im Aubele seit Sonntag auf Freischaltung.


    In Absprache mit KelebekCeylan (sie hat leider keine Zeit dazu) plane ich ein türkisches Frühstück/Brunch für den 1. oder 8. Mai 2022

    Leider scheint es das Simitzade in Köln-Kalk nicht mehr zu geben. Vielleicht hat Jemand eine gute alternative Idee?


    Viele Grüße

    ne kölsche

  • Hallo :)


    Ja, tut mir Leid bei mir ist aktuell vieles einfach drunter und drüber und daher schaffe ich es nicht. Ich hatte übrigens Jasmin ein paar Standorte per Whatsapp zugeschickt wo es aktuell noch Türkisch Brunch möglich ist. Dass es den in Kalk nicht mehr gibt wusste ich leider nicht, da ich seit meiner Rückkehr noch nicht auf der rechten Rheinseite unterwegs war.


    Versucht gerne mal bei Damla in der Venloer Str. in K-Ehrenfeld oder nur wenige Meter davon entfernt ist das ehem. Simitland was jetzt Mai'ster Küche heißt aber türkisches Brunch anbietet. Ich war erst vor einer Woche in Ehrenfeld und hab beide gefragt. Am besten dort jeweils anrufen und Reservieren. :)

    In einem anderen Vedel weiß ich jetzt leider nichts, wo man mit einer größeren Gruppe türkisch Brunchen könnte, wo es ein offenes Büfe geben wird. Das Simitzade in Nippes ist hierfür zu klein und bietet aktuell leider keinen Brunch an, aber vielleicht ändert dies sich bis Mai. Sonst kann ich nur unseren Freund Google emfehlen und durchfragen. Aber Damla und Mai'ster kann ich bereits empfehlen. :)


    Sollte es zeitlich bei mir noch passen würde ich selbstverständlich dazu kommen und euch gern beraten ^^ und Danke an ne_koelsche1 , dass du die Organisation hierfür machst.


    GLG <3

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren