GL-Treffen überregional?

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Vielen lieben Dank für Euer Voting :love: . Gewonnen hat Fulda (19 Stimmen) vor Erfurt (4 Stimmen) und Göttingen (4 Stimmen).


    Unser überregionales GL-Treffen findet also am 30.7.2022 in Fulda statt.


    Ich frag jetzt mal bei in Frage kommenden Locations an, ob Sie Kapazitäten für ein Treffen mit 30 bis 50 Leuten haben und ob man draußen feiern und bei schlechtem Wetter nach drinnen ausweichen kann.


    Sobald ich von den ein oder anderen positives Feedback habe, stelle ich Euch diese vor.


    Gerne könnt ihr aber auch noch Tipps geben, neben den schon genannten Jägerhaus (vermutlich zu klein für 30 bis 50 Leute), Brauhaus Wiesenmühle, ... Danke <3

    Einmal editiert, zuletzt von Waldelfe () aus folgendem Grund: Hatte mich verschrieben

  • Kann es sein, dass Du Dich beim Datum verschrieben hast? War es nicht der 30.07.?

    Danke Dir ☺️

    Natürlich der Samstag, 30.7.22

  • Ich finde das Brauhaus Wiesenmühle ganz interessant. Da könnte man alles miteinander verbinden, Hotel (52 Betten), Gastronomie & Biergarten und parken ? kannste dort auch gut. Und sie sieht sehr urig und gemütlich aus! Wie die Deckenhöhe dort ist, weiß ich natürlich nicht (das steht nicht auf der Internetseite! ;) :D)

  • Ich finde das Brauhaus Wiesenmühle ganz interessant. Da könnte man alles miteinander verbinden, Hotel (52 Betten), Gastronomie & Biergarten und parken ? kannste dort auch gut. Und sie sieht sehr urig und gemütlich aus! Wie die Deckenhöhe dort ist, weiß ich natürlich nicht (das steht nicht auf der Internetseite! ;) :D)

    Die Raumhöhe kann ich ja auch gleich noch mit anfragen ??

  • Die Raumhöhe kann ich ja auch gleich noch mit anfragen ??

    Mir ist das ja eigentlich egal! Ich kann meinen Kopf einziehen! ?

    Ich hatte vorne in diesem Thread gelesen, dass sich Nicole mit einer anderen Userin darüber unterhalten haben! ??

  • Unser überregionales GL-Treffen findet also am 30.7.2022 in Fulda statt.

    Super! Dann trage ich mich mal um ☺️


    Das war wohl ein kalter ? anmeldezeit ist verstrichen, naja egal, wir wissen ja jetzt alle,wann und wo etwas stattfinden wird ?

  • Super! Dann trage ich mich mal um ☺️


    Das war wohl ein kalter ? anmeldezeit ist verstrichen, naja egal, wir wissen ja jetzt alle,wann und wo etwas stattfinden wird ?

    Das liegt daran, dass das nur vorläufige Veranstaltungen zwecks Abstimmung waren.

    Sylvia hat mehrfach angekündigt, dass sie nach der Abstimmung alle 6 Veranstaltungsortabstimmungsmöglichkeiten löschen und dann eine einstellen wird mit korrektem Ort und Datum.

    Dort können sich dann alle anmelden, die am letzten Julisamstag nach Fulda kommen möchten.

    Ich schätze, auch da müssen wir erst noch die Terminfreischaltung abwarten und dann können Du und alle anderen sich offiziell anmelden, die Lust und Zeit haben.

    :)

  • Das liegt daran, dass das nur vorläufige Veranstaltungen zwecks Abstimmung waren.

    Sylvia hat mehrfach angekündigt, dass sie nach der Abstimmung alle 6 Veranstaltungsortabstimmungsmöglichkeiten löschen und dann eine einstellen wird mit korrektem Ort und Datum.

    Dort können sich dann alle anmelden, die am letzten Julisamstag nach Fulda kommen möchten.

    Ich schätze, auch da müssen wir erst noch die Terminfreischaltung abwarten und dann können Du und alle anderen sich offiziell anmelden, die Lust und Zeit haben.

    :)

    Ja so ist das, wenn man nicht noch mal alles nachliest und ansonsten „an Alzheimer leidet“. Ich warte brav ab, danke für die Erinnerung ?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren